GreenQuills Profilbild

GreenQuill

37 Abonnenten Rang: Literaturwunder

GreenQuills Beiträge im Forum

Am 28.07.2019 um 12:57 Uhr
Und wenn ihr die anderen Ficathons kennt, wisst ihr, was jetzt kommt ^^.#Prompt Augurey 1Fandom: Harry PotterFiguren: Minerva McGonagall & Dolores UmbridgePrompt: "Viele wissen nichts, können aber alles erklären" [Zitat: Karsten Gerhard]Sonderwünsche: in character und canontreu#Prompt Augurey 2Fandom: Harry PotterFiguren: Severus Snape & Sirius BlackPrompt: " Die Menschen verraten ihre Absichten nie leichter und stärker, als wenn sie sie verfehlen." [Zitat: Jean Paul]Sonderwünsche: in character und canontreu#Prompt Augurey 3Fandom: Harry PotterFiguren: Severus Snape & Remus LupinPrompt: "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat" [Zitat: Aristophanes]Sonderwünsche: in character und canonkompatibel Mehr anzeigen
Am 28.07.2019 um 10:45 Uhr
Naja, korrekt hieße es ja auch nicht "Hey, Augurey, ich nehm deinen Prompt 15", sondern "ich nehm Prompt Augurey 15" ^^. Mal sehen, ob ich es bis zur 15 packe
Am 27.07.2019 um 23:28 Uhr
Ah! Danke für deine Prompts! :-).Mit den Zahlen warso gemeint, dass alle für sich selbst zählen. Dein erster Prompt wäre also " #Prompt LockXOn 1". Ich füg das eben noch in die Regeln ein, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen :)
Am 27.07.2019 um 19:13 Uhr
Auch hier kommt ihr mir nicht ungeschoren (also ohne Prompts von mir ^^) davon.#Prompt Augurey 1Fandom: Harry PotterFiguren: Albus Dumbledore & Minerva McGonagallPrompt: "Die Achtung ist die Mutter der Liebe; aber die Tochter wird oft einige Jahre älter als die Mutter" (Zitat: Jean Paul) Anmerkung: Liebe ist natürlich als platonische Liebe gemeint ;-)Sonderwünsche: canontreu und in chracter wären schön. Sonst habe ich keine Wünsche#Prompt Augurey 2Fandom: Harry PotterFiguren: Lily Evans & Severus SnapePrompt: "Geliebte Menschen kann man nicht wegschicken. Man muß sie gehen lassen!" [Zitat: Tommy Schmidle] Sonderwünsche: POV Lily wäre schön, ist aber kein Muss. Kein Snape- oder Lily-Bashing. Ansonsten nur das übliche - in character und canonkompatibel. Mehr anzeigen
Am 27.07.2019 um 15:16 Uhr
Nachdem ich dieses Projekt gestartet habe, mache ich auch gleich mal den Anfang ^^#Prompt Augurey 1Fandom: Harry PotterFiguren: Albus & Aberforth DumbledorePrompt: "Es ist wirklich eine Schande, dass wir nicht einmal das Schweigen anderer richtig verstehen können" [Zitat: Ernst Ferstl]Sonderwünsche: canontreu und in character. Trotz des zerrütteten Verhältnisses sollte es unterschwellig doch etwas Geschwisterliebe geben.#Prompt Augurey 2Fandom: Harry PotterFiguren: Lily Potter & Petunia DursleyPrompt: "Die Eindrücke der ersten Kindheit erlöschen doch nie" + optional als Zusatz: TodesnachrichtSonderwünsche: canontreu und in character. Trotz des zerrüttenten Verhältnisses sollte es unterschwellig doch etwas Geschwisterliebe geben.#Prompt Augurey 3Fandom: Das Lied von Eis und FeuerFiguren: Jon Snow & Arya StarkPrompt: Manchmal, wenn Jon sich fragt, wo eigentlich sein Platz in der Welt ist, gibt es in Winterfell doch eine, die mit ihm fühlt.Sonderwünsche: Pre Canon oder zu Beginn des Canon. Ich hab erst zwei Bände durch, also bitte keine Spoiler. Mehr anzeigen
Am 25.07.2019 um 11:40 Uhr
Hallo Yangur,Auch von mir ein Herzliches Willkommen :-). Storyhub hat so einige Kniffe und technische Spielereien, dass man selbst als alter Hase noch was entdeckt. Also ja, ist normal. Aber keine Sorge, man gewöhnt sich schon ein. Wenn du Fragen hast, hilft vielleicht der Mod-Blog weiter. Den Thread, den Yuki meinte, ist der "Frage die Alten Hasen"-Thread. Da kannst du uns auch gern löchern :)
Am 17.07.2019 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Um 17: 17 am 17. ;-) hat das Lost entschieden: LaylaMalfoy darf das nächste Thema vorgeben. Ich freu mich, dass ihr fleißig dabei wart und bin schon gespannt, wie es weitergehtEdit 17:24: Warum ist der Text weg, den ich schrieb? Naja, schreib ich ihn nochmal rein
Am 16.07.2019 um 0:01 Uhr
Schreibprojekt (Hose war das in einem von meinen ein Prompt gewesen)

StoryHub empfiehlt

Fraennies Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Franziscas Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Fuxichs Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Gaensebluemchens Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Galaxies Profilbild
3 Storybewertungen abgegeben