GreenQuills Profilbild

GreenQuill

37 Abonnenten Rang: Literaturwunder

GreenQuills Profilbeschreibung

"Charakteristisch für den Augurey ist sein tiefes, wummerndes Schreien, von dem man einst glaubte, es würde den Tod ankündigen"
Newt Scamander (aka J.K. Rowling) - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (das Lexikon)

Augurey ist bekennender Potterhead, Fanfiction-Schreiberling und tendenzieller Canonfuchser (aber mehr von der "begründe es ordentlich!"-Sorte). Falls nicht anders erwähnt sind alle Fanfictions auf diesem Account Canon aware.

Lieblingsfiguren: Severus Snape, Albus Dumbledore, Remus Lupin, Minerva McGonagall, Hermine Granger
BROTP (platonisches OTP): Albus Dumbledore & Severus Snape
OTPs: Remus x Severus und Lily x Severus (auch zu dritt); Gellert x Albus; Minerva x Poppy. Auf all meine Snape-Pairs gebe ich eine Always-Garantie: Lily wird für Severus immer eine große Bedeutung haben, die neue Liebe kommt nur hinzu.

Wenn euch meine Fanfictions (ich hab ja einige) zu unübersichtlich sind, werft mal einen Blick in die Readlists, dort habe ich sie genauer sortiert. Alles, was mit "Mein(e)" beginnt enthält nur Geschichten von mir, "Empfehlungen" nur Fremdwerke. Der Rest ist gemischt.

Review-Antworten sind mein Kryptonit! Ich habe da regelmäßige Blackouts und krieg die nur hin, wenn ich den Kopf völlig frei habe. Deswegen habt bitte Verständnis, wenn ich lange warten lasse. Ebenso möchte ich zu ein paar Geschichten (vorrübergehend) keine Kommentare und habe die Funktion deaktiviert. Bitte akzeptiert das und mailt mir hier auch kein Feedback, egal ob Kritik oder Lob. Die Bewertungsfunktion ist grundsätzlich offen, so dass ihr mir auch ohne Worte mitteilen könnt, ob etwas gut oder schlecht war.
Mehr anzeigen

GreenQuills Statistiken

Dabei seit: 12.01.2017

Einreichungen: GreenQuill hat 0 Fandoms, 23 Tags und 18 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: GreenQuill hat 10 Storys mit insgesamt 59 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 2.429 mal gelesen und 16 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten GreenQuills Storys 5,90 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 242,90 mal gelesen und mit 4,39 Sternen bewertet.

Fanfictions: GreenQuill hat 55 Fanfictions mit insgesamt 241 Kapiteln und 65 Charakteren veröffentlicht, welche 13.895 mal gelesen und 37 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten GreenQuills Fanfictions 4,38 Kapitel und 1,71 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 252,64 mal gelesen und mit 4,39 Sternen bewertet.

Playstorys: GreenQuill hat 1 Playstorys veröffentlicht, welche 594 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden.

Storybewertungen: GreenQuill hat 15 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,43 Sternen abgegeben.

Kommentare: GreenQuill hat 51 Kommentare verfasst, welche insgesamt 31 Antworten und 25 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: GreenQuill hat 37 Abonnenten. GreenQuills ältester Abonnent ist vom 21.05.2017, der neuste vom 11.02.2022. 9 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 7 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: GreenQuill hat 244 Postings veröffentlicht. Davon sind 59 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 160 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 25 normale Textpostings.

Abonnements: GreenQuill hat 17 Abonnements.

Empfohlene Autoren

Katzenhais Profilbild
2 Kommentare geschrieben
Keules Profilbild
5 Kommentare geschrieben
Kiras Profilbild
3 Kommentare geschrieben
Klatschkopies Profilbild
31 Kommentare geschrieben
Kleevinars Profilbild
17 Kommentare geschrieben