Forum > Support > Vorschläge > Einfügfunktion auf der mobilen Homepage

Einfügfunktion auf der mobilen Homepage

Am 11.07.2019 um 15:29 Uhr

Ich poste meine Kapitel häufig vom Handy, da ich die Geschichten immer erst beende und Korrekturlese bevor ich sie dann Kapitelweise veröffentliche. Die Kapitel poste ich dann von unterwegs aus über mein Handy, deshalb wäre es schön, wenn man die Kapitel einfach in den Bearbeitungskasten einfügen kann, auch weil die Autokorrektur (oder auch Wortvorschläge des Handys) von der mobilen Seite nicht angenommen werden. Dadurch wird das Schreiben über das Handy verlängert und viele verlieren die Lust über das Handy zu veröffentlichen und machen ea dann lieber gar nicht, oder mit ganz vielen Fehlern.

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 22:03 Uhr von StoryHub
#1

Am 11.07.2019 um 15:46 Uhr

Hast du schon den Button versucht?

Von oben der fünften, (zurück;vor; Lupe...) ist einfügen von gespeicherten Texten.

Gruß Yuki

Am 11.07.2019 um 20:00 Uhr

Hallo Blueivi,

danke für deinen Hinweis. Das Problem ist uns schon bekannt, wir haben es im Blick. Was Yuki meint, weiß ich gerade nicht.

LG
FloPinguin

#3
(Threadersteller)

Am 11.07.2019 um 20:04 Uhr

Danke FloPinguin,

 

ich habe heute über die ZeischenablZwi meiner Tastatur es irgendwie hinbekommen, keine Ahnung wie�. Muss ich die Tage wohl noch einmal Probieren, sitze nur gerade in Spanien und habe hier kein WLAN.

Neue Forumbeiträge

Vor 22 Stunden und 28 Minuten
Die gute Fee hat deinen Wunsch gehört. Sie will es auch gleich erfüllen. Dazu wirbelt sie herum und bekommt einen glitzernden Stab in die Hand. Ihr Schauspiel endet in einem Spagat, der sie ihren Tanz noch einmal überdenken lässt.Nun ist es soweit. Sie zaubert dein Verlangen zu Rauchen weg.Mit dem Glitzerregen des Zauberstabs erweckt sie jedoch die böse Fee. Sie ist sauer weil du sie nicht gefragt hast. Mit aller Macht glaubt sie aber das sie mit ihrem schwarzen Nebelzauber noch schneller sein kann als ihre nette Schwester.Einen undeutlichen Spruch später stehst du nun leicht verdutzt da. Wenn du von nun ab mit Jemanden sprichst entstehen kleine Rauchherzchen aus deinem Mund. Doch was hört man da in der Ferne erklingt schon ein neuer Wunsch.Ich wünsche mir, der Rasen mähe sich von allein. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Vor einem Tag, 15 Stunden und 33 Minuten
Von Mausi
Noch drei Monat dann endet auch dieses Jahr schon wieder. Man wie schnell die Zeit vergeht.
Zum Thread Hot or Not
Vor 2 Tagen, 23 Stunden und 2 Minuten
Von Yuki
Ja warum nicht, aber nur die Junge Version.Penelope Cruz