Forum > Support > Vorschläge > Einfügfunktion auf der mobilen Homepage

Einfügfunktion auf der mobilen Homepage

Am 11.07.2019 um 15:29 Uhr

Ich poste meine Kapitel häufig vom Handy, da ich die Geschichten immer erst beende und Korrekturlese bevor ich sie dann Kapitelweise veröffentliche. Die Kapitel poste ich dann von unterwegs aus über mein Handy, deshalb wäre es schön, wenn man die Kapitel einfach in den Bearbeitungskasten einfügen kann, auch weil die Autokorrektur (oder auch Wortvorschläge des Handys) von der mobilen Seite nicht angenommen werden. Dadurch wird das Schreiben über das Handy verlängert und viele verlieren die Lust über das Handy zu veröffentlichen und machen ea dann lieber gar nicht, oder mit ganz vielen Fehlern.

#1

Am 11.07.2019 um 15:46 Uhr

Hast du schon den Button versucht?

Von oben der fünften, (zurück;vor; Lupe...) ist einfügen von gespeicherten Texten.

Gruß Yuki

Am 11.07.2019 um 20:00 Uhr

Hallo Blueivi,

danke für deinen Hinweis. Das Problem ist uns schon bekannt, wir haben es im Blick. Was Yuki meint, weiß ich gerade nicht.

LG
FloPinguin

#3
(Threadersteller)

Am 11.07.2019 um 20:04 Uhr

Danke FloPinguin,

 

ich habe heute über die ZeischenablZwi meiner Tastatur es irgendwie hinbekommen, keine Ahnung wie�. Muss ich die Tage wohl noch einmal Probieren, sitze nur gerade in Spanien und habe hier kein WLAN.