Forum > Support > Technische Probleme > Persönliche Nachrichten

Persönliche Nachrichten

Am 15.03.2024 um 10:47 Uhr

Hallo, da ich neu hier bin, bekomme ich, wenn ich an User hier persönliche Nachrichten schreiben möchte, dass diese Funktion (noch) nicht aktiv ist - warum?

#1

Am 15.03.2024 um 15:01 Uhr

Herzlich Willkommen Gesko!

Da müsste eigentlich ein genauer Grund angezeigt werden, wahrscheinlich diese Meldung: Du kannst noch keine Privatnachrichten schreiben, da Du dich erst kürzlich registriert oder kaum etwas beigetragen hast. Wie wäre es z.B. mit einem Posting im Forumsubtopic "Vorstellungen und Einstieg"?

 

#2

Am 15.03.2024 um 15:01 Uhr

Herzlich Willkommen Gesko!

Da müsste eigentlich ein genauer Grund angezeigt werden, wahrscheinlich diese Meldung: Du kannst noch keine Privatnachrichten schreiben, da Du dich erst kürzlich registriert oder kaum etwas beigetragen hast. Wie wäre es z.B. mit einem Posting im Forumsubtopic "Vorstellungen und Einstieg"?

 

#3
(Threadersteller)

Am 15.03.2024 um 17:53 Uhr

Das habe ich doch bereits gemacht, auch schon drei Stories gepostet und auch andere kommentiert.

Neue Forumbeiträge

Am 07.06.2024 um 10:42 Uhr
Von Gesko
Danke für Dein herzliches Willkommen. leider wirkt dieses Forum seit Monaten wie ausgestorben - woran liegt das? Was ich vermisse, ist der Austausch - mache ich vielleicht unabsichtlich etwas falsch?Lieben Gruß, Gesko Mehr anzeigen
Am 29.05.2024 um 19:08 Uhr
Von Yuki
Hallo und herzlich willkommen, Gesko,Schön, dass du auf dieser Seite gefunden hast. Hier gibt es viel zu erleben, zu lesen und zu staunen.Bei Fragen kannst du dich gern an die alten Hasen richten oder schreibe es im Chat (die Regeln dafür kennst du bestimmt schon�).Ich wünsche Dir viel Spaß und immer etwas zum Lesen.Gruß, Yuki Mehr anzeigen
Am 20.04.2024 um 23:40 Uhr
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen