Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Die Langeweile hat einen Namen

Die Langeweile hat einen Namen

Am 24.02.2017 um 21:54 Uhr

Hallo, ich bin Laura A. Stern und ich hasse nichts mehr als mich selbst beschreiben zu müssen. Nicht mal Kurzbeschreibungen oder Titelfindung.

Das liegt daran, dass ich eine sehr langweilige Person bin: Ich bin 30, arbeitslos Hausfrau, mag Bücher, Monet, Mojitoduft und Hard Rock.

Das, was mich im Reallife einigermassen interessant macht - nämlich, dass ich schreibe - ist auf einer Schreiberlingsplattform auch eher die Regel als die Ausnahme.

Dabei bin ich jedenfalls bei den eigenen Werken unterwegs; meistens schreibe ich  Geistergeschichten, die mehr oder weniger im viktorianischen England spielen.  Bislang sind nur Kurzgeschichten dabei rumgekommen, aber im Moment arbeite ich an meinem ersten Roman und wenn ich so weiter mache, wie ich angefangen habe, werde ich vielleicht damit fertig, bevor ich 50 bin.

Vielleicht aber auch nicht.

Noch Fragen?

Am 26.02.2017 um 22:01 Uhr

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Patin einer sehr liebenswürdigen Mafia bist :3

#2
(Threadersteller)

Am 26.02.2017 um 22:56 Uhr

Psst! Das darfst du doch nicht einfach so verraten, ey! D:

Am 27.02.2017 um 11:34 Uhr

Wieso? O.o das weiß doch so gut wie jeder

#4
(Threadersteller)

Am 27.02.2017 um 12:27 Uhr

Ja, aber nur, weil Storyhub bisher noch eher wenig Mitglieder hat.

Neue Forumbeiträge

Vor 20 Stunden und 13 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 47 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen