Forum > Support > Vorschläge > Farbverläufe

Farbverläufe

Am 24.02.2017 um 22:15 Uhr

Ich find´s zwar schon recht toll, dass man die Farben der Seite ändern kann, aber wie wäre es denn mit Farbverläufen? Ich weiß, die Liste ist recht voll, aber ich wollte hier nur mal diesen Vorschlag in´s Forum werfen.

 

Grüße

Plume

Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:31 Uhr von StoryHub
#1

Am 25.02.2017 um 0:15 Uhr

Wie meinst du das? Das man zwei Farben auswählen kann und dann automatisch Farbverläufe angezeigt werden? Und wo sollen diese angezeigt werden? Einfach dort, wo großflächig Farbe eingesetzt wird, zum Beispiel in der Navigationsleiste?

#2
(Threadersteller)

Am 25.02.2017 um 1:30 Uhr

Ja, genau so. Sorry für die undeutliche Formulierung.

#3

Am 26.02.2017 um 15:56 Uhr

Okay. Wäre eine nette Spielerei. Wird weit hinten auf die TODO Liste gesetzt.