Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Farbschema von StoryHub anpassen, längere Kurzbeschreibungen

StoryHub News: Farbschema von StoryHub anpassen, längere Kurzbeschreibungen

54
4
14.1.2017 12:57
Fertiggestellt

Heute haben wir pünktlich zum aktuellen Mitgliederzustrom ein etwas größeres Update für euch. Fast alle Änderungen sind aus den Anfragen der Community entstanden. Das Update umfasst:

  • Neues Designfeature: Das gesamte Farbschema von StoryHub kann in den Einstellungen angepasst werden. Dabei sprechen wir nicht von ein paar schlechten Templates - Es kann aus 16,7 Millionen Farben gewählt werden!
  • Kopierschutz: Texte, welche auf StoryHub veröffentlicht worden sind und werden, können nun nicht mehr so einfach kopiert werden. Der Kopierschutz wird zu einem anderen Zeitpunkt noch verbessert und wird vom Autor aktiviert oder deaktiviert werden können.
  • Anpassung: In der Kategorisierungseinstellung im Fanfictioneditor können gleiche Fandoms nur noch einmal gelistet sein (Aufgrund von Buchverfilmungen sind Fandoms teils mehrfach, jedoch in in verschiedenen Kategorien vorhanden).
  • Anpassung: In den Altersstufen 0 und 6 können jetzt auch andere Sexualitäten als Heterosexualität gewählt werden.
  • Erweiterung: Kurzbeschreibungen dürfen jetzt so lang sein wie nie zuvor. Wir haben die maximale Zeichenanzahl verdreifacht.
  • Anpassung: Zwischen der Mindest- und Maximalzeichenanzahl von Fandombeschreibungen beim Einreichen ist nun mehr Spielraum.
  • Fehlerbehebung: Kapiteltitel werden in der Storyansicht jetzt zuverlässiger dargestellt.
  • Fehlerbehebung: Beim Hochladen eines neuen Profilbildes wurde dies meistens nicht richtig angezeigt, eine Leerung des Browser-Caches war nötig.
  • Fehlerbehebung: Ein selten auftretender Fehler beim Hochladen von Profilbildern wurde behoben. Es ist angezeigt worden, dass das Bild 0KB zu groß ist, was ziemlich dämlich ist.
  • Fehlerbehebung: Verschiedene kleine unsichtbare Fehler im Hintergrund von StoryHub sind behoben worden.
  • Fehlerbehebung: Storys mit mehr als einem Genre / Fanfictions mit mehr als einem Fandom konnten nicht angezeigt werden, wenn sie über einen unserer Kurzlink aufgerufen worden sind.
Feedback ist wie immer gerne gesehen.
Tipp: StoryHub sieht in Chrome am besten aus.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
SilenciaQueenss Profilbild
SilenciaQueens Am 14.1.2017 um 13:42 Uhr
Das mit der Farbeinstellung gefällt mir wirklich sehr (kenne bis jetzt keine Seite bei der man es so individuel einstellen kann!)

Und ich findes es erstaunlich wie sehr ihr auf die Wünsche eurer Mitglieder eingeht :D das findet man nicht überall
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 14.1.2017 um 14:35 Uhr
Danke für die positive Rückmeldung!
0
LauraASterns Profilbild
LauraAStern Am 14.1.2017 um 23:08 Uhr
Das mit den längeren Kurzbeschreibungen find ich echt klasse!
Davor war's schon ein bisschen kurz...
0
pseudonym0gDHWs Profilbild
pseudonym0gDHW Am 14.1.2017 um 16:38 Uhr
Ihr/Du (?) reagiert echt fix, das ist klasse!

Leider funktioniert das mit der Farbänderung bei mir nicht. (Chrome)
Aber könnte auch an meinem Browser liegen, der stürzt in letzter Zeit eh gerne ab.^^
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 14.1.2017 um 17:00 Uhr
Du ist eigentlich die passende Anrede. Ich rede nur gerne in der Wir-Form, hört sich einfach professioneller an :)

Leere bitte deinen Cache (Gibt viele Anleitugen im Web, falls du nicht weißt wie das geht), dann sollte es funktionieren.
0
Sephigruens Profilbild
Sephigruen Am 14.1.2017 um 12:31 Uhr
Danke für die Farbeinstellung. Gleich viel angenehmer.

Vielleicht übersehe ich es die ganze Zeit (darin bin ich groß), aber steht irgendwo die maximale Größe von Bilder, die akzeptiert werden, bevor man sie hochlädt? Bei den Richtlinien wäre das super, optimal in der Nähe jedes Hochladebuttons, ohne dass ein Klick notwendig ist, um es zu sehen.
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 14.1.2017 um 12:38 Uhr
Es gibt auf StoryHub derzeit nur für Profilbilder eine Maximalgröße von 200KB. Storytitelbilder und Readlist können beliebig groß sein.

Empfehlung ist, Storytitelbilder und Readlistbilder im Format 16:9 und Profilbilder Quadratisch hochzuladen.

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

2 Bewertungen

Statistik

Sätze:17
Wörter:284
Zeichen:2.016

Kurzbeschreibung

Farbanpassung, längere Kurzbeschreibungen, Kopierschutz und viele Fehlerbehebungen - All das enthält das neue Update.