Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Diverse Optimierungen

StoryHub News: Diverse Optimierungen

44
24.9.2017 13:15
Fertiggestellt

Neben den Vorbereitungen für die StoryHub Awards (Siehe letzten Blogpost) wurden auch einige Änderungen an StoryHub vorgenommen:

  • Die Usability für die Loginfunktion wurde umfangreich verbessert. Unter anderem funktioniert die Enter-Taste wieder und falls nötig, wird eine Ladeanimation angezeigt.
  • Optimierte Startseite: Bei manchen Abschnitten kann ein Autor nur noch einmal auftauchen.
  • Auf StoryHub aufgetretene Fehler werden jetzt besser und mit mehr nützlichen Infos an uns weitergeleitet. So können wir schneller und besser reagieren.
  • Ein wenig problematischer Javascriptfehler auf der Registrieren-Seite wurde behoben.
  • Ein Javascriptfehler, welche auf manchen Seiten bei Mobilgeräten auftreten konnte, wurde behoben.
  • Die Twitter Timeline Widgets auf StoryHub sammeln keine Daten mehr.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

StoryHub berichtet über diverse Änderungen an der Website.