******************** StoryHub News: Diverse Optimierungen von StoryHub ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ StoryHub berichtet über diverse Änderungen an der Website. Neben den Vorbereitungen für die StoryHub Awards (Siehe letzten Blogpost) wurden auch einige Änderungen an StoryHub vorgenommen: Die Usability für die Loginfunktion wurde umfangreich verbessert. Unter anderem funktioniert die Enter-Taste wieder und falls nötig, wird eine Ladeanimation angezeigt. Optimierte Startseite: Bei manchen Abschnitten kann ein Autor nur noch einmal auftauchen. Auf StoryHub aufgetretene Fehler werden jetzt besser und mit mehr nützlichen Infos an uns weitergeleitet. So können wir schneller und besser reagieren. Ein wenig problematischer Javascriptfehler auf der Registrieren-Seite wurde behoben. Ein Javascriptfehler, welche auf manchen Seiten bei Mobilgeräten auftreten konnte, wurde behoben. Die Twitter Timeline Widgets auf StoryHub sammeln keine Daten mehr. ******************** Am 24.9.2017 um 13:15 von StoryHub auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=xlHqL) ********************