Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Bewertungssystem verbessert

StoryHub News: Bewertungssystem verbessert

58
1
5.3.2017 13:52
Fertiggestellt

Bewertungssystem

  • Storybewertungen und Kommentarbewertungen können gelöscht werden. Heißt: "Verklicker" können nun ausgebessert werden!
Funktioniert das Löschen bei dir nicht? Dann bitte einmal den Cache leeren.
  • Texte geändert, um die Abgabe von Storybewertungen zu fördern.
  • Texte hinzugefügt, um die Abgabe von Kommentaren nach der Storybewertung zu fördern.
  • Es werden nun Tooltips angezeigt, wenn du mit der Maus über die Sterne der Sternebewertung fährst. Diese geben Hilfestellung.
  • Es werden nun Tooltips angezeigt, wenn du mit der Maus über die Elemente der Kommentarbewertung fährst. Diese geben Hilfestellung.
  • Es wird nun besser verdeutlicht, wie viele Sterne du bei der Sternebewertung vergeben hast.

Weitere neue Features

  • In Zukunft wirst du im Forum geschlossene Threads finden. Die Moderation hat nämlich nun die Möglichkeit, Threads zu schließen. Ist ein Thread geschlossen, kann nichts mehr zu ihm hinzugefügt oder bearbeitet werden.

Beschleunigungen

  • Bewertungen werden besser gespeichert. Bedeutet: Kürzere Seitenladezeiten. Außerdem ermöglicht es uns, Storys anhand ihrer Bewertung aufzulisten - Das machen wir uns schon bald zunutze.

Anpassungen

  • Im E-Mail-Template "Story wurde gesperrt" wurde ein Link zur betreffenden Story hinzugefügt.
  • Im E-Mail-Template "Story wurde entsperrt" wurde die Grammatik verbessert und ein Link zur betreffenden Story hinzugefügt.
  • Wenn dein Thread von der Moderation angepinnt, entpinnt, geschlossen oder geöffnet wird, erhältst du jetzt eine E-Mail. Das funktioniert jedoch nur, wenn du "Administrative E-Mails" in den Benachrichtigungseinstellungen aktiviert hast.
  • Der Titel der Seite "Beitrag nicht gefunden" wurde berichtigt.
  • Kurzlinks für Threads sind eingebaut worden, werden jedoch noch nicht wirklich verwendet.

Designoptimierungen

  • Das Layout für ältere Smartphone-Browser wurde optimiert.

Fehlerbehebungen

  • Bei nicht allzu großen Bildschirmen hat sich das Design manchmal wegen der Werbung in die Breite gezogen.
  • Werbung hat dafür gesorgt, dass das Design an manchen Stellen in die Breite gezogen wurde.
  • Das Wechseln auf die erste Seite in einem Subtopic / Unterforum im Forum hat zu lange gedauert.
  • Threadbeiträge und Threads selbst konnten manchmal nicht bearbeitet werden.
  • Bei bearbeiteten Threadbeiträgen wurde oft nicht richtig angzeigt, wer diesen bearbeitet hat.
  • Die Darstellung des Threadnamen in der Adressleiste (URL) erfolgte leider ohne Umlaute.

Feedback

Logge dich ein oder registriere dich um Storys kommentieren zu können!

0
Rongards Profilbild
Rongard Am 10.3.2017 um 20:11 Uhr
Wird es Möglich sein, jedes einzelne kapitel zu bewerten?
Aktuell bezieht sich die Bewertung auf das Gesamtwerk. Für einen Autor jedoch, wäre dies sehr hilfreich. Bedingt dieser Informationen kann man ablesen, an welchem Teil seiner Geschichte man nochmals arbeiten sollte.
Um den Lesern dann auch eine Bewertung abzuringen, könnte man eine Abfrage inszenieren.

LG
Rongard
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 10.3.2017 um 22:15 Uhr
Hallo Rongard,

diesen Vorschlag habe ich gerade auf unsere TODO Liste gesetzt. Neben den bereits geplanten Features "Kommentare an Kapitel knüpfen" und "Viewcounter für Kapitel" würde sich das sehr gut machen.

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

6 Bewertungen

Statistik

Überschriften:6
Sätze:24
Wörter:356
Zeichen:2.405

Kurzbeschreibung

StoryHub berichtet von einem verbesserten Bewertungssystem und weiteren Änderungen auf der Plattform.