Readlists > Rauschen

Rauschen

Von JoKarter Enthält 18 Werke
Erik ist fünfzehn als er eines Tages spurlos verschwindet. Monate später taucht er völlig verwarlost wieder auf und birgt ein grausames Geheimnis in sich...
Wie funktioniert das? Richtlinien
Rauschen 2 ~ Erwachen - 02
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
81 12
Rauschen 2~ Erwachen - 01
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
189 30 16
Rauschen 2~ Erwachen - Einführung
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
106 2 12
Rauschen 1.14 ~ Ende
StorysGeschichtenThriller
Von JoKarter (Readlistersteller)
59 3 18
Rauschen 1.13
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
96 2 18
Rauschen 1.12
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
62 16
Rauschen 1.11
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
56 16
Rauschen 1.10
StorysGeschichtenMehrere Genres
Von JoKarter (Readlistersteller)
47 3 16
Rauschen 1.09
StorysGeschichtenThriller
Von JoKarter (Readlistersteller)
41 2 12
Rauschen 1.08
StorysGeschichtenThriller
Von JoKarter (Readlistersteller)
43 3 16

Neue Forumbeiträge

Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen