Readlists

Was sind Readlists?

Readlists sind Listen, welche Storys, Playstorys und Fanfictions von verschiedenen Autoren beinhalten können. Sie sind dafür angedacht, zusammenhängende Werke darzustellen.

Registriere Dich um Deine eigenen Readlists zu erstellen!

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 18 Stunden und 35 Minuten
Hallo Munz,
ich finde die Story gelungen, schließlich blicke ich von jenseits der Achtzig auf das Geschehen. Manchmal denke ich an die Sorgen zurück, die ich mir machte, als ich alterte. Jetzt habe ich diese Sorgen hinter mir gelassen. Nur, ab und zu wundere ich mich, wenn ich in der Spiegel gucke - was, macht nur dieser alte Mann in meinem Badezimmer.

Ja, ich bin alt genug, die Sonne scheint noch genau so schön, wie vor fünfzig Jahren, aber das muss man erst einmal begreifen.
Gruß Bernd
Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 17 Stunden und 52 Minuten
Von Silly
Lieber Bernd.

Stark zu sein, bedeutet vieles und oft nicht das, was manche Menschen denken... denn auch der Bär hat ein Herz.

Liebe Grüße
Silly
Mehr anzeigen