ribotastics Profilbild

ribotastic

4 Abonnenten, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

ribotastics Kommentare

Zur Story Kleofas krasse Klinge 1
Am 02.04.2018 um 19:21 Uhr
Schöner Anfang, meiner Meinung nach. :)

Wobei ich mich nur noch frage, wie alt Kleofa bei der Wildschweinjagd war.

Sie wird im ersten Part als kräftig bezeichnet, aber das war sie als 8-Jähriges Kind scheinbar auch schon. :D
Oder spielt das ein paar Jährchen später? Quasi die erwachsene Kleofa.

Und was meinst du genau mit "zu einer stacheliger Waffe verwandelt"? Dachte da zuerst an einem Morgenstern oder sowas. :DD Aber scheinbar ist das gleiche Schwert, nur mit Widerhaken und Dornen. Stimmt's? :3

Außerdem zfehlt mir noch, was genau in deiner Geschichte passieren soll. Am Titel merkt man, dass es um die Igelklinge geht. Aber was genau soll noch in der Erzählung passieren? Geheimnis? ;D Oder noch in Planung?

Du hast auf Fall einen schönen Schreibstil. Kann man gut lesen!
Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen! ^^

Grüße,

Sebastian Ribo
Mehr anzeigen
Zur Story Dreameater
Am 02.04.2018 um 10:35 Uhr
Ich find' es ziemlich schade, dass diese Geschichte seit Oktober nicht mehr fortgesetzt wurde. Die Charaktere und die allgemeine Handlung sind fantastisch und bauen ein großes Fundament für einen perfekten Roman - wenn nicht sogar Romanserie auf. Auf eine Fortsetzung brauche ich scheinbar nicht zu hoffen. Wirklich schade...

Ein paar mal sind mir kleine "Tippfehler" aufgefallen. Zweimal Gänsefüßchen hintereinander hier und da und auch einen Satzfehler habe ich gefunden: "Was weiß sie über den mysteriösen Traumfresser nennt?‘“
Sonst war aber die Rechtschreibung und alles in dem Sinne problemlos und man konnte das erste Kapitel ohne Ruckeln lesen.

Mir fehlen aber noch "richtige" Absätze. Also mit Leerzeilen zwischen jedem Block. Tat mir bei der kleinen Schrift auf meinem kleinen Laptop ziemlich schwer... ^^°

So! Wer weiß? Vielleicht passiert ein Wunder und der Autor / die Autorin kehrt zurück und findet nach einem halben Jahr wieder Interesse am Schreiben! Würde mich persönlich sehr freuen.

Von mir bekommst du für den ersten Kapitel von Dreameater gesunde fünf Sterne! :^)

Grüße,

Sebastian Ribo
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt

CherryS1992
CherryS1992
ChrisPaulFazius
ChrisPaulFazius
ChristyBlue
ChristyBlue
Communitas
Communitas
CreativeSimona
CreativeSimona
DDDracooo
DDDracooo