ribotastics Profilbild

ribotastic

4 Abonnenten, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

ribotastics Beiträge im Forum

Zum Thread #GutenHallo
Am 02.04.2018 um 21:32 Uhr
Hey @Usaria!Weil du so nett fragst- ziemlich an der Grenze von Landkreis Passau und Rottal-Inn. :DUnd 1,78m ist in meiner Familie klein! Mein kleiner Bruder ist 13 und genau so groß wie ich und mein anderer Bruder, der ein Jahr jünger ist, ist FUCIING 1,91M!!xDHab halt einfach das Problem, dass ich so viele Ideen im Kopf habe, aber halt nie die Lust hatte, diese nieder zu schreiben. Bin jetzt aber seit Monanten in so einer Schreiberlaune. Stellt euch darauf ein, dass ich 50% des Traffics auf der Seite verursache! xD Grüße! Mehr anzeigen

Verschiedene Autoren

Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Cedi001
Cedi001