ribotastics Profilbild

ribotastic

4 Abonnenten, 1 Abo Rang: StoryHub-Neuling

ribotastics Feed

Am 25.05.2018 um 22:06 Uhr
Oh. Hi!
Prüfungen sind vorbei. *party*
Am 01.05.2018 um 21:14 Uhr
Ein zweiter Versuch, was auf die Beine zu stellen.
Schlicht und einfach gesagt: Mir verging der Spaß an der ersten Geschichte "Sierra City", doch ich wollte wieder nach Wochen was schreiben. In wenigen Wochen habe ich Zwischenprüfungen. Danach ... Seid gespannt. :)
ribotastics neue Story:
Die Kinder Gottes
StorysRomaneMehrere Genres
323 3 5 1 12
Am 12.04.2018 um 19:02 Uhr
Prüfungsstress, viel zu tun in der Arbeit und Planung fürs diesjährige Urlaub.
Von meiner Seite wird es dummerweise die nächsten Wochen keine Updates geben. �
Am 09.04.2018 um 21:36 Uhr
Ich pausiere vorerst Sierra City und habe letztes Wochenende mit einer komplett neuen Geschichte angefangen. Ich hasse das Überarbeiten... Leider haben wir im Moment regelmäßig WLAN-Probleme.
Am 06.04.2018 um 19:21 Uhr
Hat ja super funktioniert.. ._.
Wer mich auf Wattpad kennt weiß, dass ich parallel zu "Sierra City" noch eine weitere Geschichte geschrieben habe.
Die Idee fand ich auch sehr gut. Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht lieber die hier auf StoryHub importiere..
Am 05.04.2018 um 19:30 Uhr
Das ist mal wieder typisch für mich!

Leider stehen Mitte Mai schon die Zwischenprüfungen meiner Lehre an und bin schon die ganze Woche schwer an Büffeln. Das wird sich logischerweise bis Mai ziehen.
Aber Wochenende bleibt Wochenende bei mir. Dort ist Zeit für Hobbys! Nur unter der Woche bleibt in der nächsten Zeit Handy und PC aus..

Freitag setz ich mich mal ran, nehme mir die seeehr netten Kritiken zu Herzen und überarbeitete die ersten beiden Kapitel von "Sierra CIty".

Grüße,

Ribo
Mehr anzeigen
Am 01.04.2018 um 23:04 Uhr
ribotastic ist StoryHub beigetreten

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Informatikfees Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Inges Profilbild
9 Abonnements eingerichtet
Ismaels Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Izanamis Profilbild
1 Abonnements eingerichtet
Jenifs Profilbild
Abonnements privat