TamSangs Profilbild

TamSang

3 Abonnenten, 4 Abos Rang: Buchstabenfreund

TamSangs Kommentare

Zur Story Das tickende Nichts 1
Am 19.10.2017 um 8:24 Uhr
Hallo MasterTeska!
Vielen Dank für den tollen Text... Schön, dass man sich selbst Gedanken über das Ticken machen darf und Du nicht aufgeklärt hast, woher das TickTack kommt... Obwohl ich neugierig bin... Hattest Du damals im Hinterkopf des Rätsels Lösung? Falls ja, würde mich freuen, wenn Du es verrätst...
Grüße
Tam
Zur Story Leuchtis grosser Tag 1
Am 16.10.2017 um 13:46 Uhr
Hallo LaurAStern!
Wie schön... Passt doch perfekt in die Herbst- und Weihnachtszeit... Tolle Idee, wie auch immer Du darauf gekommen bist... Es war spannen dun durchaus interessant das Leben der Teelichter zu begleiten, aber die Wehmut kam zum Schluss - Leuchti ist tot... aber nicht vergessen...
Hab vielen Dank für die tolle Unterhaltung... Muss mal sehen, ob es mehr in die Richtung von Dir gibt...
Grüße
Tam
Zur Story Nebelstimmen 1
Am 16.10.2017 um 13:34 Uhr
Huhu Noxxy!

Okay, wo fang ich an? Am besten bei meinem Problem... Ich habe das Ende Deiner Shortstory nun dreimal gelesen und bin glaube ich zu doof, es zu verstehen...
Elias flüstert, das es die ganz Zeit bei ihnen war... Ja was denn? Hab ich was überlesen oder fehlt mir die Fantasy? Ist es das Böse oder einfach nur die Tatsache, dass da Licht und Schatten vorhanden waren, wo keine hätten sein sollen?
Ich würde schon gerne wissen, was da genau geschehen ist... und würde mich über eine Erklärung von Deiner Seite aus freuen... (geht auch per PN)

Ansonsten hab ich Freude gehabt, auch, wenn es mich nicht gruselte, weil ich das Ende nicht kapier...

Grüße und Danke Tami
Mehr anzeigen
Zur Story Sing me to sleep
Am 13.10.2017 um 14:02 Uhr
Fertig und nun?

Erst mal vielen Dank für die gute und spannende Unterhaltung.
Nun heißt es, ich muss mich in Geduld üben.
Bin echt gespannt, wohin Deine Geschichte geht, obs ein Cyberkrimi wird, oder eher was dystopisches...

Bis dann
Tam
Zur Story Sing me to sleep
Am 13.10.2017 um 11:58 Uhr
Hallo!
Ich noch mal. Bin bei Kapitel 3 und bin ehrlich beeidruckt... Du hast ein unglaubliches Gespür für Beschreibungen und Umschreibungen. Irgendwie triffst Du den Nagel auf den Kopf. Deine Story könnte auch heute spielen, hier, in einer anderen großen Stadt... Mich jedenfalls hast du nachdenklich gemacht, denn auch ich denke ab und zu über die Zukunft und die Technisierung nach und auch darüber, wie offen die Jugend und die Kinder heute damit umgehen, dass sie beinah ihr ganzes Leben öffentlich machen...
Grüße
Tam
Mehr anzeigen
Zur Story Sing me to sleep
Am 13.10.2017 um 10:57 Uhr
Hallo Sikkness!
Gelungener Auftakt... Mich hast du gerade angefixt... (Sorry für den Ausdruck)
Ich mag Deinen klaren Stil... und ich mag die Ich-Perspektive... Dein Stil entspricht genau dem, den ich gerne lese und gerade freue ich mich auf Kapitel 2...
Muss los, muss weiterlesen...
Grüße und einen entspannten Freitag, den 13ten
Tami
Am 09.10.2017 um 11:41 Uhr
Hallo AwenEibner!
Leider gibt es von mir keine wirkliche konstruktive Kritik... Nur so viel:
Vielen Dank für die amüsante Mittagspause...
Mal schauen, wie ich all Deine tollen Tipps berücksichtigen kann und ob mir dies überhaupt möglich ist...
Ansonsten ließ sich Dein Text sehr gut lesen, sehr flüssig und er entsprach im Stil dem, den ich mag... Andere mögen dies anders sehen...
Bin mal gespannt, ob da noch mehr amüsantes von Dir kommt...

Bis dahin
Tami

Mitgliederempfehlung

Schimaeres Profilbild
Rang: Verfasser
Schneeseeles Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Schneetaenzerins Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Schriftstellerins Profilbild
Rang: Möchtegernautor
SchwarzePfotes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling