TamSangs Profilbild

TamSang

3 Abonnenten, 4 Abos Rang: Buchstabenfreund

TamSangs Profilbeschreibung

Nightwing und sein Batgirl - mein Profilbild hat eine liebe Freundin für mich gezeichnet und mir geschenkt. Das Original bekam einen Ehrenplatz in meiner privaten Comicbibliothek...

Was gibt es zu mir?
Mein Nick, den ich unterdessen seit 24 Jahren trage und den ich guten Freunden verdanke, ist Tam Sang...
Ich habe Hobby und Beruf vereinbaren können und darf mich täglich durch unzählige Comics, Manga und Graphic Novels wühlen...
Ich lese gern, bin schlecht von einem Motorrad wieder runterzubekommen (ich könnte stundenlang durch die Gegend gondeln) und habe vor über 30ig Jahren mein Herz an den ersten Sidekick (Robin, Dick Grayson) von Batman verloren... Daher teile ich mir mein Wohnung nicht nur mit meinem Mann, sondern auch mit einer riesigen Comic-Sammlung (insgesamt etwa 3000 Comicalben in denen es eigentlich nur um Batman und seine Partner, Sidekicks und seine Familie geht)...
Privat verbindet mich eine Menge mit Thailand...

Was schreibe ich?
Fantasy seit Kindertagen...
Fanfictions eher selten, sehr selten...
BoysLove / Gayromance dafür um so mehr. Wieso fragt Ihr euch? Hmm, liegt vielleicht daran, das ich gerade mal 16 war, als ich meinen besten Freund mit seinem Freund im Bett überraschte. Ich glaube, da blieb was hängen. Aber eigentlich ist mein bester Freund schuld, der irgendwann Mitte der 90er schimpfte, dass es keine schwulen Liebesromane gibt (damals gabs nur die rote Reihe von Gmünder und die zielte eigentlich nur auf eines hinaus). Und so kam es, ich schrieb für ihn einen Liebesroman und ich blieb bei der Thematik bis heute, weils mir Spaß macht...

Bis bald, ich hoffe man liest sich
Eure
Tam
Mehr anzeigen

TamSangs Angaben

Geschlecht: Weiblich

TamSangs Statistiken

Dabei seit: 06.10.2017

Einreichungen: TamSang hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: TamSang hat 4 Storys mit insgesamt 49 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.190 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten TamSangs Storys 12,25 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 297,50 mal gelesen und mit 4,50 Sternen bewertet.

Fanfictions: TamSang hat 3 Fanfictions mit insgesamt 9 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 358 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten TamSangs Fanfictions 3 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 119,33 mal gelesen und mit 3,50 Sternen bewertet.

Playstorys: TamSang hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: TamSang hat 4 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,25 Sternen abgegeben.

Kommentare: TamSang hat 7 Kommentare verfasst, welche insgesamt 4 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: TamSang hat 3 Abonnenten. TamSangs ältester Abonnent ist vom 21.03.2018, der neuste vom 18.12.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: TamSang hat 61 Postings veröffentlicht. Davon sind 7 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 52 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 2 Postings über Aktualisierung eines Werkes.

Abonnements: TamSang hat 4 Abonnements.

Autoren

ToastyBoi97s Profilbild
Keine Readlists erstellt
Todesengel222s Profilbild
Keine Readlists erstellt
Tommys Profilbild
1 Readlist erstellt
Tonmonds Profilbild
1 Readlist erstellt
Tressas Profilbild
Keine Readlists erstellt