TamSangs Profilbild

TamSang

3 Abonnenten, 4 Abos Rang: Buchstabenfreund

TamSangs Beiträge im Forum

Am 16.12.2019 um 9:31 Uhr
WaRP-Graphics... Wendy und Richard Pini, die Schöpfer und Eltern von ElfQuestErscheint seit den 70ern und ich bin den Elfen total verfallen. Erscheint derzeit bei Popcom (Tokyopop)... In den 80 erschien die Reihe bei Bastei, in den 90 bei Carlsen.Es gibt auch eine kleine deutsche ElfQuest-Fan-Gemeinde. Einmal im Jahr findet die Europäische ElfQuest-Convention statt...Es geht um Schnitter (sozusagen der Captain) und seinen Stamm (die Wolfsreiter). Erwartet aber keine Elben, es sind Elfen, mit spitzen Ohren und magischen Fähigkeiten...  Mehr anzeigen
Am 03.11.2017 um 6:58 Uhr
Hallo FloPinguin!Ich war mir halt nicht sicher, obs nur an dem Update meine PCs lag... und da niemand sonst was dazu geschrieben hatte, hab ich es als Frage on gestellt... Das nächste mal trau ich mich sofort und denk nicht erst zehn Minuten darüber nach, wo ich es hinpacke...Danke fürs in Ordnung bringenSchönes WETam 
Am 17.10.2017 um 8:25 Uhr
Ist ganz schwierig, da es verschiedene Jahre und verschiedene Länder gibt und ne Menge Filme, die ich mehr als 30ig mal gesehen habe, manche sogar deutlich mehr... Ich kann mich echt nicht entscheiden, aber in der Unzahl der Verfilmungen, wären dies meine und davon kann ich keinen auf Platz 1 setzen...Lieblingsfilme der 80er:The Lost BoysDie GooniesRenegade oder Terence Hill und der faulste Gaul der WeltDer SupercopLieblingsfilme ab den 90ern:HdR 1-3Hobbit 1-3Wonder WomanBatman v Superman (erschlagt mich ruhig, ich bin ein Batfleck-Fan, Ben Affleck für mich der beste Batman aller Zeiten)Mamma MiaLieblingsfilme DDR-Produktionen:Heißer SommerKai aus der KisteUnd absoluter Favorit ist und bleibt aus Thailand:Sa tre lek -The Iron LadiesVerdammt, wie alt bin ich denn nur? Und nur zwei Romanzen dabei und das sind auch noch Musicals...  Mehr anzeigen
Am 11.10.2017 um 15:30 Uhr
Noch mal: Hallo!Geduld ist eine Tugend...Ich warte einfach mal gespannt ab und schau mal, was Ihr noch alles Neues fabriziert,bis dahin sorge ich hier und da für ein paar mehr Klicks und zaubere den Mitgliedern ein Lächeln auf die Lippen.Vielen Dank und noch eine schöne WocheTami
Am 11.10.2017 um 14:53 Uhr
Hallo Tinker!Erst mal Danke für Deine schnelle Antwort...Die Kopfzeilen hab ich auch schon durch... aber da muss ich ja auch die Story anklicken, um dann eventuell den Kommentar dazu lesen zu können... bei allen Varianten treibe ich die Klicks in die Höhe, deswegen hab ich halt einfach mal nachgefragt...Und es ist ja meistens so, dass jemand mit den selben Interessen, eine ähnliche Storyliste, wie man selbst führt und man somit bei demjenigen eventuell etwas Neues finden kann...Wow, was für ein Wirrwarr, ich hoffe man versteht es trotzdem...Grüße Tami Mehr anzeigen
Am 06.10.2017 um 22:37 Uhr
Hallo FloPinguin! Vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich auch die schnelle Bearbeitung und die Hilfe... Freu mich darauf ein Mitglied Eurer Seite zu sein... Grüße und ein schönes Wochenende

Zu empfehlen

Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet
Weltenbruch
Weltenbruch
WhiteWall
WhiteWall
WhitelightLuZ
WhitelightLuZ