SuYeons Profilbild

SuYeon

6 Abonnenten Rang: Storyfanatiker

SuYeons Kommentare

Zur Fanfiction Erkundung mit Hindernissen 1
Am 17.08.2020 um 23:34 Uhr
Armer Shikamaru. Da scheint die Trantüte endlich mal an etwas Spaß zu haben und dann sowas. :)
Am 17.05.2020 um 15:39 Uhr
Zum 1. Kapitel
Als ich auf Ao3 Vaccaria bei der Charaktereauswahl gesehen habe, habe ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. (Gibt es hier Vaccaria eigentlich als Charakter? Wenn nicht, müssten man ihn noch anlegen lassen.)
War wieder ein schöner One Shot, aber etwas mehr Gefühl, finde ich, hätte es schon geben können.
Zur Fanfiction Battle God One Autumn Leaf 3
Am 29.03.2020 um 11:04 Uhr
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ich in Zukunft mehr Geschichten dieser Art von dir erwarte!
Zur Fanfiction Kleine Gesten
Am 17.07.2019 um 23:33 Uhr
Auch wenn jetzt wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit für eine Weihnachtsgeschichte ist, war es trotzdem sehr schön und herzerwärmend. Mir tut Ran leid. Immer nur warten und warten ohne zu wissen, wie es dem anderen geht und dann kommt Weihnachten daher und alle verbrignen Zeit mit ihrem Liebsten und sie ist mehr oder weniger allein.

Als Conan ihr gesagt hat, dass er Weihnachten nicht mit ihr verbringt, muss sehr verletztend gewesen sein. Kein Shinichi, kein Conan. Nur sie und ihr Vater. Daher ist es für sie sicherlich um so schöner, dass Shinichi dann doch (als er selbst) aufgetaucht ist - gut, wahrscheinlich hätte sie sich noch mehr gefreut, wenn Conan und Shinichi da gewesen wären, aber das geht ja nicht, auch wenn sie das nicht weiß.
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Geld 2
Am 13.07.2019 um 20:10 Uhr
Zum 1. Kapitel
Netter Drabble. Aber ich bin ein wenig verwirrt, um wessen Herz es geht.
Hat Kakuzu ein Herz verloren oder hat der Getötete sein Herz verloren - oder beides?
Am 22.06.2019 um 23:39 Uhr
Als ich die Geschichte angeklickt habe, habe ich ehrlich gesagt etwas Humorvolles erwarte, aber gut. War jetzt auch nicht schlecht.

Ich weiß, dass man alte One Shots, wenn man sie auf eine neue Seite überträgt, nicht gegenliest - habe ich auch nicht gemacht - und 2012 ist auch schon wieder gute 7 Jahre her (ach, wie die Zeit vergeht), aber der One Shot könnte es wirklich gebrauchen, noch Mal gegen gelesen zu werden.

Für meinen Geschmack gab es hier zu viele Schönheitsfehler im Sinne von Rechtschreibfehlern gepaart mit seltsamen Satzkonstukten, fehlenden Kommas und sprachlichem Bruch.
Manchmal sind Verben groß geschrieben, während manche Nomen klein geschrieben wurden.
"wohl einzigstes Kind" <- 1. Die Eltern sollten schon wissen, ob sie nur ein Kind haben oder nicht. Das "wohl" ist ein wenig unpassend. 2. "einzigstes" gibt es nicht. "Einzig" kann man nicht steigern. Es müsste als "wohl einziges Kind" sein.
"Nackend setzte es sich auf einen felsen inmitten des Sees."
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Renate135s Profilbild
Keine Readlists erstellt
RenoOfTheTurkss Profilbild
Keine Readlists erstellt
RhodaSchwarzhaars Profilbild
12 Readlists erstellt
Riniells Profilbild
Keine Readlists erstellt
RitaSolexs Profilbild
Keine Readlists erstellt