SuYeons Profilbild

SuYeon

6 Abonnenten Rang: Storyfanatiker

SuYeons Profilbeschreibung

Ich habe ab jetz auch einen Ko-Fi Account: ko-fi.com/strawberrytalk

Profilbild wurde von @petite__plum (twitter) gezeichnet: twitter.com/petite__plum

Ich schreibe Fanfiktions zu den Fandoms Magi, The king's avatar (Quan zhi gao shou) und Genshin Impact. Ab und zu schreibe ich auch mal zu einem anderen Fandom. Ich habe nichts gegen Hetero, Girls Love oder Boys Love.

Hier wird es also in Zukunft Geschichten mit BL oder Hetero Pairings geben - derzeitig habe ich noch nur GL Pair gefunden, dass mich gefesselt hat, aber wann ich dazu etwas schreibe und wie viel, kann ich noch nicht sagen.
Außerdem habe ich nichts gegen OCs und schreibe auch selbst Geschichten mit OCs in der Hauptrolle.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch betonen, dass ich die meisten Charaktere, sofern nicht anderes angegeben, als asexuell ansehe und sie daher so schreiben werde. (Wie gesagt, nicht jeder, aber viele.)

Ich veröffentliche meine Geschichten zudem auf folgenden Webseiten:

wattpad.com/user/NaokiIchigo

fanfiction.net/u/4291806/Naoki-Ichigo

archiveofourown.org/users/SuYeon

animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=400873

fanfiktion.de/u/Su+Yeon

naokiichigo.tumblr.com

thehonesthopeofastrawberry.tumblr.com

Inzwischen habe ich auch einen Discord Server für Genshin Impact erstellt, der sich hautpsächlich auf Lumine und ihre Ships fokusiert. Man kann aber auch über anderen Ships, Lore und allgemein über's Schreiben und Zeichnen oder Zocken reden. (Der Server ist auf Englisch.)
discord.gg/zZ5neqAvHU
Mehr anzeigen

SuYeons Statistiken

Dabei seit: 20.04.2019

Einreichungen: SuYeon hat 6 Fandoms, 9 Tags und 78 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: SuYeon hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 389 mal gelesen und 1 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten SuYeons Storys 1 Kapitel und 2 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 194,50 mal gelesen und mit 3 Sternen bewertet.

Fanfictions: SuYeon hat 50 Fanfictions mit insgesamt 90 Kapiteln und 106 Charakteren veröffentlicht, welche 4.848 mal gelesen und 8 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten SuYeons Fanfictions 1,80 Kapitel und 2,30 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 96,96 mal gelesen und mit 4,17 Sternen bewertet.

Playstorys: SuYeon hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: SuYeon hat 8 Storybewertungen mit durchschnittlich 3,81 Sternen abgegeben.

Kommentare: SuYeon hat 6 Kommentare verfasst, welche insgesamt 7 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: SuYeon hat 6 Abonnenten. SuYeons ältester Abonnent ist vom 05.05.2019, der neuste vom 31.01.2021. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: SuYeon hat 84 Postings veröffentlicht. Davon sind 52 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 23 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 9 normale Textpostings.

Abonnements: SuYeon hat 1 Abonnements.

Mitglieder auf StoryHub

LebendesBuch
LebendesBuch
LenkaPenka87
LenkaPenka87
Leon
Leon
LeroySpinne
LeroySpinne
Leunir
Leunir
Limayeel
Limayeel