SuYeons Profilbild

SuYeon

6 Abonnenten Rang: Storyfanatiker

SuYeons Beiträge im Forum

Zum Thread Chat geht nicht
Am 21.01.2021 um 13:09 Uhr
Der Chat hat sich erneut verabschiedet. :)
Zum Thread Chat geht nicht
Am 14.01.2021 um 20:53 Uhr
Der Chat hat sich mal wieder verabschiedet. Langsam glaube ich, der hat was gegen uns. ;)
Zum Thread Chat geht nicht
Am 14.12.2020 um 15:38 Uhr
Der Chat scheint sich wieder mal verabschiedet zu haben. :)
Am 13.07.2020 um 20:52 Uhr
Drabble Nr.24WüsteFandom: Magi - The labyrinth of magicNeuer Prompt Stichwort: Wasser Stimmung: allgemein
Zum Thread Klapptexte
Am 28.06.2020 um 16:12 Uhr
Wirklich einen Tipp habe ich nicht, aber ich habe schon verschiedenes gesehen. Manche nehmen eine spannende Stelle aus dem Buch (beispielsweise als der Hautpcharakter feststellt, dass er von einem Freund verraten wird. Natürlich so, dass man nicht sagen kann, was gerade wirklich passiert, aber so, dass man halt gespannt darauf ist, zu erfahren, was passiert).Und andere manchen da wirklich nur eine kurze Zusammenfassung (so von wegen: Sara war ein ganz normales Mädchen bis sie auf den msyterösen Tom trifft, der sie in eine Welt voller Magi entführt. Von nun an muss Sara sich nicht nur mit gefährlichen Monstern, die ihr nach dem Leben tachten auseinandern setzen, sondern auch mit ihren Gefühlen und ihrer Vergangenheit, den es scheint als wäre sie und ihre Familie nicht so normal, wie sie immer dachte. Was passierte damals vor 10 Jahren, als sie durch einen angeblichen Unfall ihre Erinnerungen verlor?)Ich persönlich brauche nicht zig Fragen. Empfinde ich eher nicht ansprechend, wenn da dann sowas steht wie "Wird Maria ihre große Liebe finden?", "Können die Freunde die Welt vor dem Untergang bewahren?", "Wird Tom je erfahren, was damals wirklich passiert ist?".Fragen sagen mir nichts über die Geschichte bzw. nur wenig, dass man es sich auch gleich sparren kann.Eine komplette Beschreibung des Hauptcharakter ist meiner Meinung nach auch nicht nötig (wie soll das aussehen? Dass man liest, wie schön wallendes braunes Haar er hat und wie samragdgrün seine Augen sind? Das Aussehen des Charas interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig. Ich will wissen, um was es in der Geschichte geht).Ich persönlich habe es gerne, wenn man mit sagt, um was es in der Geschichte geht. Ob man dann vielleicht am Ende noch eine Frage stellt oder nicht, ist mir dann egal. Aber ich will wissen, was ist das Thema. Für mich soll ein Klappentext die Zusammenfassung der Geschichte sein.Tut mir leid, dass ich nicht wirklich behilflich sein kann. :(Ich drücke dir die Daumen, dass du einen für dich zufriedenstellenden Klappentext schaffst. :) Mehr anzeigen
Am 27.06.2020 um 14:45 Uhr
Tut mir leid für die späte Antwort. Am PC nutze ich Firefox (77.0.1) und am Handy ist es das vorinstallierte Samsung Internet (Version 12.02.1.47).
Am 30.05.2020 um 21:42 Uhr
Muyun ( Qin Muyun aus The King's Avatar)
Am 17.05.2020 um 23:32 Uhr
Drabble Nr. 22Die Sache mit dem FütternFandom: Yu-Gi-Oh! Arc VNeuer Prompt Stichwort: Garten Stimmung: romantisch

Autoren auf StoryHub

Sigis Profilbild
1 Storybewertung abgegeben
Silberfeders Profilbild
28 Storybewertungen abgegeben
Sillys Profilbild
70 Storybewertungen abgegeben
Simons Profilbild
29 Storybewertungen abgegeben
SiononBladesongs Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben