Sarahs Profilbild

Sarah

0 Abonnenten, 0 Abos Rang: Anfänger

Sarahs Feed

Am 29.09.2023 um 23:50 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.09.2023 um 3:19 Uhr
1 / 3

Von: sarah kamal <[email protected]>
Gesendet: Mittwoch, 13. September 2023 00:03
An: sarah kamal
Betreff:

In den Fluten versunken

Es war ein wunderschöner Tag auf der Nordseeinsel Sylt. Es herrschte strahlender Sonnenschein und es gab einen klaren wolkenlosen Himmel. Der Strand quoll vor Besuchern scheinbar über. Jeder Fleck schien von Handtüchern oder Lacken besetzt zu sein. Jeder Strandkorb war vereinnahmt worden und jede Welle schien nicht nur Algen oder Muscheln, sondern auch Menschen an den Strand zu spülen. Auch Familie Grubert war anwesend. “Ach, was für ein herrliches Wetter”, staunte Anna Lena. “Ja, noch”, entgegnete Opa Franz. “Hä, wie meinst du das, Opa?”, fragte Enkel Kevin erstaunt. “ Es wird nachher einen furchtbaren Sturm geben”, antwortete Franz. “Ach, so ein Unsinn, Papa”, meinte Jacob, Kevins Vater, zu seinem eignen Vater. “Das ist kein Unsinn. Wir sollten langsam aufbrechen, bevor es zu spät ist”, meinte Franz ernsthaft. “ Wir bleiben hier, Franz, es ist wunderschönes Wetter, es herrscht strahlender Sonnenschein und es ist keine einzige Wolke am Himmel”, entgegnete Anna Lena ihrem Schwiegervater barsch. “ Es wird einen Sturm geben”, Franz bestand auf seiner Behauptung. “ Hast du den Wetterbericht gesehen?”, fragte Tamara ihren Opa. “Nein”, antwortete er. “ Und wieso glaubst du dann, dass ein Sturm kommt?”, wollte seine Enkelin wissen. “ Der Wind hat sich gedreht und die Wellen sind stärker geworden”, sagte Franz. “ Das nennt man die Flut,Papa”, sagte Jacob genervt. “ Ah übrigens, ich gehe jetzt in Wasser. Wer kommt mit?”, fragte Kevin. Die Kinder und ihr Vater gingen ins Wasser. Anna Lena setzte sich in einen Strandkorb und Franz blieb besorgt auf seinem Handtuch sitzen und beobachtete den Himmel. Um 15:00 Uhr nachmittags kamen tatsächlich ein paar Wolken auf. Die drei anderen waren mittlerweile aus dem Wasser gekommen und wollten etwas essen. Franz beschwor seine Familie, den Strand zu verlassen. “Bitte
Mehr anzeigen
Am 17.12.2022 um 21:48 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 04.11.2022 um 1:20 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Am 29.10.2022 um 3:24 Uhr
Sarah ist StoryHub beigetreten

Autorenempfehlung

Usarias Profilbild
1 Abonnenten
Vampyrsouls Profilbild
3 Abonnenten
Vergils Profilbild
Keine Abonnenten
Vermuepfts Profilbild
18 Abonnenten
ViennaVampires Profilbild
6 Abonnenten