Sairens Profilbild

Sairen

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Verfasser

Sairens Profilbeschreibung

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Schreiberlinge und Schreiberlingerinnen (ist das ein Wort?),

willkommen auf meinem Profil.
Da ich nie weiß, was ich in solche Beschreibungen packen soll, sage ich euch an dieser Stelle einfach, was ich hier auf Storyhub will bzw. mache.

Ich möchte:
- hin und wieder eine Fanfiction schreiben
- mich in (für mich) neuen Genres ausprobieren (aktuell Liebesroman)
- Texte in mir vertrauten Genres (hauptsächlich Fanatsy) hochladen
- mich und meine Texte euch zum Fraß vorwerfen (konstruktive Kritik ist gern gesehen aber bitte keine Beleidigungen)
- euch ebenfalls Kritik und auch meine persönliche Meinung zu euren Texten geben

Ich lese:
- Momentan nur kurzes (Drabbles, Kurzgeschichten, Geschichten bis zu 5 Kapitel)
- Genreübergreifend
- ab und zu Gedichte, werde diese aber eher nicht bewerten, da ich davon NULL Ahnung habe (Reimformen, Arten von Gedichten, Silbenanzahl etc.) und daher in den Kommentaren eher meine persönliche Meinung zum Inhalt preisgeben

Ich suche mir Geschichten zum lesen aktuell über die Funktion "wenig Feedback".

LG eure Sairen :D
Mehr anzeigen

Sairens Angaben

Geschlecht: Weiblich

Sairens Statistiken

Dabei seit: 15.08.2020

Einreichungen: Sairen hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Sairen hat 3 Storys mit insgesamt 4 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 655 mal gelesen und 7 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Sairens Storys 1,33 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 218,33 mal gelesen und mit 3,56 Sternen bewertet.

Fanfictions: Sairen hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: Sairen hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Sairen hat 22 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,30 Sternen abgegeben.

Kommentare: Sairen hat 21 Kommentare verfasst, welche insgesamt 8 Antworten und 6 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Sairen hat 3 Abonnenten. Sairens ältester Abonnent ist vom 20.08.2020, der neuste vom 09.11.2020. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Sairen hat 7 Postings veröffentlicht. Davon sind 3 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 1 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen und 3 normale Textpostings.

Abonnements: Sairen hat 2 Abonnements.

Für Dich empfohlen

AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn
Becky
Becky