Sairens Profilbild

Sairen

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Verfasser

Sairens Feed

Am 04.11.2020 um 12:54 Uhr
Ja Hallo mich gibt's auch noch.
Dachte nach zwei Wochen Urlaub, in denen ich mich von etwa 4 Monaten Dauervertretung erholen könnte, hätte ich wieder mehr Energie zum Schreiben... Wie naiv ich doch war. Mein Kollege war eine Woche aufgrund von kranken Kollegen allein mit fünf Arbeitsbereichen. Diese Baustelle ist wieder einigermaßen aufgeräumt und ich hoffe nun auch privat wieder Energie für mehr als essen, duschen und schlafen zu haben.

Zeitgefühl war ebenfalls völlig durcheinander. Deswegen gab es auch kein "My Personal One Piece" Update in dieser Zeit. Ab Sonntag geht das aber wie gewohnt wöchentlich weiter.

Hoffe ihr verzeiht mir.
Man liest sich.

LG Sairen
Mehr anzeigen
Am 03.10.2020 um 18:53 Uhr
Wollte endlich meinen SuB abarbeiten bzw. verkleinern: Zwei Bücher zu lesen und vier neue bestellen ist NICHT die richtige Vorgehensweise. �

Für euch getestet �
Am 31.08.2020 um 15:07 Uhr
Kapitel 3 vom "My Personal One Piece" lade ich noch heute Abend hoch. Versprochen. Ich hatte es gestern komplett verpennt.
Am 25.08.2020 um 17:41 Uhr
Kapitel Nummer zwei. Eigentlich wollte ich wöchentlich aktualisieren aber ich kann einfach nicht bis Freitag warten :O
Sairens Story mit neuem Kapitel:
Was ich je wollte
StorysGeschichtenMehrere Genres
327 2 3,8 3 16
Am 21.08.2020 um 20:09 Uhr
Ich starte meinen ersten Liebesroman. Daher bitte ich um Kritik un Verbesserungsvorschläge :D
Sairens neue Story:
Was ich je wollte
StorysGeschichtenMehrere Genres
327 2 3,8 3 16
Am 18.08.2020 um 17:54 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
See der Räuber
StorysDrabblesMehrere Genres
150 3 6
Am 15.08.2020 um 16:21 Uhr
hat eine neue Story veröffentlicht:
Nebel
StorysDrabblesMehrere Genres
174 3,8 2
Am 15.08.2020 um 12:19 Uhr
Sairen ist StoryHub beigetreten

Empfehlungen

WhiteWalls Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
WhitelightLuZs Profilbild
5 Storybewertungen abgegeben
Wintergeists Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Witnesss Profilbild
Keine Storybewertungen abgegeben
Wortmanns Profilbild
1 Storybewertung abgegeben