Pragomas Profilbild

Pragoma

10 Abonnenten Rang: Dozent

Pragomas Kommentare

Am 13.04.2021 um 19:52 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Erklärung!
Zur Story Hau ab! 1 1
Am 18.03.2021 um 5:32 Uhr
Wunderschön geschrieben.
Am 05.03.2021 um 21:14 Uhr
Mega :) Gefällt mir und sagt einiges. Dazu hast du es sehr gut gedichtet.
Am 01.03.2021 um 8:04 Uhr
Ich fühle mit. Nichts ist schlimmer, als ein Dokument, was sich nicht wiederherstellen lässt.
Zur Story Everything Changes
Am 09.02.2021 um 5:48 Uhr
Zum 5. Kapitel
Oh man, da geht es wieder ab und das wegen einem Black out. Da ist reden angesagt und kennenlernen, sonst fliegen da weiterhin die Fetzen. Muss ja nicht sein, immerhin sind die beiden schon ziemlich süß zusammen xD
Zur Story Everything Changes
Am 08.02.2021 um 18:22 Uhr
Zum 4. Kapitel
Na hoppla, hier geht es dank Tomatensoße aber heiß zur Sache. So Anspielungen können mega mies sein und sie scheinen gewirkt zu haben xD
Zur Story Gedankenflug... 3 1
Am 01.02.2021 um 20:14 Uhr
Du schreibst wirklich schön. Kurz und dennoch voller Emotionen. Da fühlt man mit und lässt sich gerne verzaubern.
Zur Story Everything Changes 1
Am 01.02.2021 um 15:54 Uhr
Zum 3. Kapitel
Kissenschlacht xD Wobei Netflix bin ich auch dabei. Wie auch immer er sich entscheidet, das kann nur was werden. Und wer ist Schuld? Corona ^^

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Keules Profilbild
2 Abonnenten
Kiras Profilbild
1 Abonnenten
Klatschkopies Profilbild
3 Abonnenten
Kursleiters Profilbild
Keine Abonnenten
LAZinskis Profilbild
Keine Abonnenten