Pragomas Profilbild

Pragoma

10 Abonnenten Rang: Dozent

Pragomas Kommentare

Am 01.02.2021 um 11:49 Uhr
Ich kann mich da leider nur meiner Vorrednerin anschließen. Zu kurz und man kommt somit leider gar nicht rein. Sehr schade.
Am 01.02.2021 um 11:34 Uhr
Nicht schlecht. Hier und da noch ein kleiner Stolperstein, aber darüber kann man hinwegsehen. Ich hätte jedoch den Anfang anders geschrieben. Dieses Als klingt schon etwas seltsam und nicht ganz so schön.
Zur Fanfiction Überredungskünste 2
Am 01.02.2021 um 11:19 Uhr
Nicht schlecht. Allerdings schreibt man Zahlen unter 12 immer aus und kürzt diese nicht ab.
Zur Story Everything Changes 1
Am 01.02.2021 um 10:51 Uhr
Zum 2. Kapitel
Nun hocken sie echt aufeinander. Oh Mann, irgendwie habe ich Mitleid, aber da müssen sie das Beste draus machen und sich zusammenraufen.
Zur Story High Heels... 1 2
Am 31.01.2021 um 22:28 Uhr
Sehr gut und flüssig geschrieben. Ist zwar nicht mein Schuhwerk aber es liest sich toll.
Zur Story Das Nichts
Am 31.01.2021 um 21:44 Uhr
Ich wünsche mir oft auch nichts. Dann aber doch und das ist Gesundheit und für all jene, die mir wichtig sind. Man kann sich neben dem Nichts, also schon etwas wünschen.
Zur Fanfiction All die kleinen Dinge 1
Am 31.01.2021 um 21:09 Uhr
Ich bin begeistert. Du schreibst echt gut. Flüssig und fehlerfrei. Das gefällt mir.
Zur Story Wie Du... 2 3
Am 31.01.2021 um 21:04 Uhr
Sehr schön geschrieben. Kurz und aussagekräftig.

Verschiedene Autoren

Arduinna
Arduinna
AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
Basho
Basho