Pragomas Profilbild

Pragoma

10 Abonnenten Rang: Dozent

Pragomas Kommentare

Zur Story Everything Changes 3
Am 31.01.2021 um 20:44 Uhr
Zum 1. Kapitel
Na hoppla, hier geht es ja mal heiß los. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig und endlich komme ich mal dazu, die Story zu lesen, ohne erschlagen zu werden.
Zur Story Always Problems
Am 31.01.2021 um 20:22 Uhr
Zum 1. Kapitel
Kenn ich schon und du meine Meinung dazu, aber schön, dass sie auch hier nun zu finden ist und man nochmals lesen und kommentieren kann.
Zur Fanfiction Love is war 2
Am 31.01.2021 um 20:21 Uhr
Awaaa da ist sie ja *_* Das war der erste Teil, oder?
Am 31.01.2021 um 19:38 Uhr
Ballern, was ist das? Ich hab noch nie Geld dafür ausgegeben und werde es auch nicht.
Zur Story Püppchen
Am 31.01.2021 um 19:30 Uhr
Ich mag Puppen nicht, ich finde sie gruselig.
Zur Story Freiheit?
Am 31.01.2021 um 19:27 Uhr
Freiheit ist kein hohler Begriff. Jeder Mensch darf und soll in Freiheit leben und das so, wie er es will.
Am 31.01.2021 um 17:17 Uhr
Shikamaru der Tollpatsch. Sehr süß, wenn man bedenkt, was er für eine Trantüte sein kann.
Zur Fanfiction Sahnetorte 2
Am 31.01.2021 um 17:13 Uhr
Sehr schön geschrieben, aber warum schreibst du nach einer nicht beendeten wörtlichen Rede immer groß und machst Punkte? Etwas, was mich dann doch etwas stört.

Empfehlungen

tokoro8759s Profilbild
Keine Abonnenten
tolans Profilbild
Keine Abonnenten
welpenwestes Profilbild
1 Abonnenten
werfweggeschichts Profilbild
1 Abonnenten
wonderfinders Profilbild
1 Abonnenten