MisterYs Profilbild

MisterY

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Literaturanalyst

MisterYs Beiträge im Forum

Am 09.11.2019 um 22:13 Uhr
Spiegel mit schwarzen GlasAltersfreigabe: 16Fandom: Cthulhu Mythos ( geteiltes Universum von Howard Phillips Lovecraft)Neuer Promt Stichwort: Gemälde Stimmung: deprimierendKleine Sache noch am Rand. Alle Reservierungen bitte in den Thread schreiben, damit keine Missverständnisse oder unangenehme Situationen entstehen.
Am 08.11.2019 um 21:31 Uhr
Nun es gibt eigentlich mehrere Gründe. Einer davon ist das die Leute vielleicht etwas Angst haben vor ihren negativen Kommentaren, dass sie gleich anfangen durchzudrehen und darauf noch negativer Antworten oder einen Shitpost posten. Der andere könnte sein, dass es Ego-Schriftsteller gibt. Die Ego-Schriftsteller tun mir am meisten leid, denn eines Tages wird es für sie furchtbar enden. Was genau ein Ego-Schreiber ist kann man schon am Namen herausfinden-- so nenne ich zumindest diese Art von Schriftsteller. Noch einer ist, dass einige von uns nicht versuchen die Gefühle der Schreiber zu verletzen;-- es sei den du bist ein Jemand mit 5 Sternen auf allen deiner Storys und hast über 20 Abonnenten, dann kannst du sie auseinander nehmen ohne dabei, dass sie noch negativer antworten. Aber hier ist das Ding-- wirst von Kritik verletzt und Akzeptierst sie nicht; dann bedeutet das, dass man ein schwacher Schriftsteller ist. Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern von mehreren Leuten, die selbst Autoren sind. Oder keiner hat einfach bock zu antworten. Es gibt hunderte von Gründen, aber man kann sie nicht alle Aufzählen, denn es gibt immer mehr Neue. Mehr anzeigen
Am 08.11.2019 um 17:18 Uhr
Ich glaube ich habe einen Grund gefunden, warum Leute nicht kommentieren und Bewerten.
Am 07.11.2019 um 19:26 Uhr
Ups. Da habe ich woll einen Fehler gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich erkrankt bin.
Am 07.11.2019 um 12:19 Uhr
Alright ich glaube ihr habt von mir nichts anderes erwartet, aber mein Thema lautet:HorrorkurzgeschichtenHorror ist ein Genre das in unserer Kultur eigentlich einer der wichtigsten ist. Horror erzeugt Gefühle und philosophische Fragen, die andere Kategorien nicht können. Horror ist nicht gerade beliebt auf StoryHub und ich dachte mir; das muss sich ändern. Horror erzeugt leicht Spannung und man kann sehr schnell damit Interesse bekommen. Und wenn es einige gibt die glauben; dass ich das nur mache, um mir Abonnenten und Views zu schnappen, weil ich selbst ein Autor dieses Genres bin und nicht gerade wenige Geschichten geschrieben habe-- dann liegt ihr auch nicht richtig. Es gibt auch einige andere Autoren die zu dieser Kategorie fallen und es gibt schon einige die man weiterempfehlen kann. Halloween ist zwar vorbei, aber das heißt nicht, dass man sich nicht zu anderen Jahreszeiten gruseln kann. Na dann;-- Legt los und viel spaß beim Lesen und vergesst nicht zu Bewerten und oder zu Kommentieren. Mehr anzeigen
Am 07.11.2019 um 11:57 Uhr
Plot: wandert am Berg bei Nacht; stößt auf verborgene düstere Geheimnisse oder entdeckt Höhle--> bringt ihn in eine Traumwelt.Dies müsste genügen.
Am 30.10.2019 um 20:08 Uhr
Ihr könnt mich in den Lostopf werfen. Keiner hat sich bei mir gemeldet, deshalb kam einfach irgendjemand dran. Naja, Meldungen bekomme ich sowieso seit einer langen Zeit kaum, weder bei meinen Storys als auch bei meinen Chats. Niemand will meine Werke kommentieren oder mit mir etwas zu tun haben. Bin ich etwa zu komisch für diese Seite oder bin ich einfach sehr unbeliebt?
Am 22.10.2019 um 21:12 Uhr
Vor kurzem habe ich Cthulhus Ruf von H.P. Lovecraft beendet. Es war schrecklich Großartig. Es ist ein Buch was ich nur empfehlen kann. OK vielleicht muss man sich noch an Lovecrafts Stil gewöhnen, nur so aus Vorwahrnung falls es Interesse gibt, aber ansonsten ist es einfach nur beeindruckend. Cthulhus Beschreibung ist besser auf dem Papier gesehen als im Realen leben, denn wenn man es zu lange ansieht, sogar auf einem Foto, wird der Betrachter wahnsinnig, und imschlimmsten falle stirbt er vor Angst. Dazu auch noch die Form-- es ist eine Zusammenfassung von einer Person, die die Begebenheiten von drei anderen Personen zusammenfasst und jedesmal wird es immer spannender. Cthulhu selbst taucht recht selten auf, denn Lovecraft versucht ihn nicht als eine Kreatur sondern als eine Idee darzustellen. Noch unheimlicher ist was es manifestiert. Sollte Cthulhu aus seinem Gefängnis befreit werden. So ist es das Ende der Welt. Habe ich vergessen zu sagen das es eine Horrorgeschichte ist, die sich existenziellen Horror fokussiert.Gibt es hier überhaupt jemanden der Lovecraft kennt? Gibt es jemanden der kosmischen Horror kennt? Mehr anzeigen

Empfohlene Autoren

Gurudrun
Gurudrun
HBeky
HBeky
Hagebuttentee
Hagebuttentee
HarmonicHaro
HarmonicHaro
Haru-Uchiha
Haru-Uchiha
HarzWusel
HarzWusel