MisterYs Profilbild

MisterY

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Literaturanalyst

MisterYs Beiträge im Forum

Am 31.12.2019 um 17:23 Uhr
Filo (Rising of the Shield Hero)
Zum Thread Hallo ich bin neu!
Am 24.12.2019 um 16:57 Uhr
Hi Tutoi ich heiße dich (zwar etwas Spät) Wilkommen auf StoryHub. Hab eine gute Zeit hier und hab Spaß an deiner Arbeit.LG. Goth.
Am 10.12.2019 um 21:25 Uhr
Schätze ich fange dann mal an. Meine Idee passt im Allgemeinen zu Storys und Playstorys, aber nicht zu Fanfiction. Größtenteils könnte die Idee zu Fantasy, Sci-Fi, und Horror passen, aber sie ist auch in Fiktion anderer Genres gerne gesehen. Meine Art der Idee ist eine Gottheit Namens (jetzt wird's weird): Yosda-kugai. Sie sollte eigentlich eine Gottheit in meinem Mythos werden. Die Gottheit kann, wenn sie von einer Existenz beschwört wird, aus ihrer Dimension in die der Existenz gelangen. Dort besitzt sie einen Kult der sie auf eine krankhafte Weise verehrt. Sollte sie beschwört werden so kann sie dem Beschwörer alle möglichen Wünsche erfüllen, diese enden aber häufig, vielleicht sogar immer, mit dem verderben des Beschwörers. Doch sie zu lange anzusehen ist tödlich. Ihre äußere Beschreibung ist verstörend, denn sie wird als eine schwarze Silhouette, die von einem Feuerball gemacht aus Sellen unterschiedlicher Lebensformen besteht und auf dem Rücken eine große Anzahl von Flügeln jeweils von Dämonen und von Engeln besitzt. Sollte man in die Silhouette direkt reinschauen so wird das Leben des Betrachters langsam aber sicher und schmerzhaft verbrannt. Sie existiert in einer Welt außerhalb aller Welten und ist dort Gefangen und kann auch nicht lange außerhalb dieser Welt existieren. Darf ich noch erwähnen, dass sie ziemlich OP ist und genug Kraft hat, um das Universum zu zerstören. Ja ich will benachrichtigt werden Sie sollte eigentlich Teil eines Mythos werden den ich aufgebaut hatte, doch dieser Mythos ist nicht wert weiter bearbeitet zu werden. In meinen Augen ist der Mythos ein gescheitertes Experiment, das man einfach nur in die Mülltonne schmeißen kann. In den richtigen Händen kann es zu einem Meisterwerk werden, aber es ist nichts für mich und es fühlt sich auch unglaublich falsch an es weiter auszubauen. Für mich ist es nur noch ein Reminder meiner inneren Dummheit und ich will es einfach nur loswerden. Ich hatte mir schon auch gedacht sowas Ähnliches zu machen, aber dies ist viel besser. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 27.11.2019 um 14:11 Uhr
Nicht wirklich (sorry für die späte Antwort). Ich glaube ich werde ein Fernstudium für kreatives Schreiben machen (obwohl ich auf einer Hochschule für Naturwissenschaften bin). Es sieht bei mir aber bei den Sprachen am besten aus. Mich macht nur meine Wahl für meine Karriere sorgen.
Am 21.11.2019 um 20:48 Uhr
Beeindruckend! Ich habe sehr selten Playstorys gelesen, denn ich bin sehr häufig mit anderen Themen beschäftigt. Wie; über neue Ideen überlegen, auf eine Kritour (Tour auf der ich kritisiere und bewerte) oder sonstigen privaten Dingen. Jedenfalls kannst du mich auch in den Topf schmeißen. (Aber ich glaube ich sollte nicht gewählt werden. Es ist ja schöner, wenn jemand anderes dran kommt).
Zum Thread Charakter Memory
Am 15.11.2019 um 22:24 Uhr
Tanjiro Kamado (Demon Slayer/ Kimetsu no Yaiba) Hat rote Haare und Augen, der gleichen Farbe Ist Mitglied bei einer Organisation, die nicht von der Regierung anerkannt wird. Besitzt eine unglaublich süße Schwester
Am 15.11.2019 um 15:59 Uhr
Mein Zug ist vorbei und es ist die Zeit aller Zeiten.Zeit meinen Nachfolger zu wählen.Trommelwirbel bitte............... Es sollte eigentlich schon so klar sein.Es ist:YukiViel Spaß bei der Auswahl. Dieses Projekt bedeutet mir schon was. Es ist einfach etwas ganz besonderes. Denn da bekommen Autoren, die weniger bekannt auf SH sind, die Aufmerksamkeit die jeder verdient. Dazu auch noch die Kommentare und Bewertungen, die einfach einem Autor etwas schenken egal ob gut oder schlecht, denn es wird einmal immer etwas gutes rauskommen. Man sollte immer etwas abgeben, denn sonst weiß keiner ob es gut oder weniger gut ist, und selbst wenn es weniger gut ist, es gibt immer eine Verbesserung. Denn "Geht nicht, gibt's nicht. Es geht so nicht, das gibt's." -- Arthur Fischer 1919-2016.   Mehr anzeigen
Am 12.11.2019 um 13:21 Uhr
Sarkastisch ist glaube ich keine Stimmung.

Interessante Autoren

SayoNaras Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
SayuriTatzes Profilbild
Rang: Anfänger
Schimaeres Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
Schneeseeles Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Schneetaenzerins Profilbild
Rang: Alphabetkenner