Mausis Profilbild

Mausi

3 Abonnenten Rang: Meisterschreiber

Mausis Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 17.09.2019 um 21:33 Uhr
Noch drei Monat dann endet auch dieses Jahr schon wieder. Man wie schnell die Zeit vergeht.
Am 15.03.2019 um 14:56 Uhr
Mich nervt an Geschichten, wenn man Sätze oder Abschnitte drei mal lesen muss um sie zu verstehen. Ich finde es aber auch schrecklich, wenn man beim Lesen Wörter erst in die Richtige Reihenfolge bringen muss, dass der Satz einen Sinn ergibt. 
Zum Thread Hallo
Am 19.02.2019 um 8:33 Uhr
Hallo Kathi, Herzlich Willkommen hier auf Storyhub. Ich wünsche dir viel Spass beim Schreiben-
Zum Thread Euer Hogwarts-Haus
Am 22.12.2018 um 19:56 Uhr
Pottermore sortierte mich in zu 40 % Ravenclaw, zu 30% in GrGryffindor, zu 20% in Hufflepuff und zu 10% in Slytherin
Am 22.12.2018 um 12:58 Uhr
Textsorten: Fanfcitions (Harry Potter) andere Fantasy Fanfiction können gerne erfragte werden. Aber auch Fanfiction zu TV Serien (Lenßen und Partner, Auf Streife) und gerne auch Stories die selber geschrieben sind.Genres: Fantasy, TV Serien, kein Horror, Science Fiction, ErotikAltersfreigabe: Ist egalLänge: Am liebsten Kurzgeschichten, es können aber auch gerne etwas längere Geschichten seinStärken: Grammatik, Sätze kürzen und umstellen.Schwächen: ehrliche KritikKontaktmöglichkeit: E-Mail auf Anfrage oder hier über Storyhub.Eventuelle Referenzen: Ich habe noch keine.Bei längeren Geschichten kann es ein paar Tage dauern bis ich sie Betagelesen habe. Mehr anzeigen
Am 22.12.2018 um 10:38 Uhr
Hallo AugureyIch schreibe schon 14 Jahre. Hauptsächlich schreibe ich Fanfictions zu Serien und Filmen. Manchmal schreibe ich aber auch eigene Geschichten. Liebe Grüße Christiane

Autorenempfehlung

fortassiss Profilbild
14 Storys veröffentlicht
fridosutis Profilbild
3 Storys veröffentlicht
funnybitss Profilbild
9 Storys veröffentlicht
gayhottiess Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
gizmoparadoxess Profilbild
2 Storys veröffentlicht