Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ich möchte mich dann auch mal vorstellen

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen

Am 21.12.2018 um 9:27 Uhr

Hallo, mein Name ist Christiane, ich bin 30 Jahre alt und arbeite ale Kauffrau im Einzelhandel. Meine Hobbys sind: Lesen, Geschichten schreiben, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, Inline skaten. Das was ich am Liebsten mache, ist das Schreiben von Geschichten.

Am 22.12.2018 um 0:46 Uhr

Hallo Christiane! Willkommen im Forum und bei Storyhub. Ja, schreib und lesen oder zumindest eines von beidem tun wir hier wohl alle gern. Wie lange schreibst du denn schon. Und was schreibst du so?

Liebe Grüße, Augurey :)

#2
(Threadersteller)

Am 22.12.2018 um 10:38 Uhr

Hallo Augurey

Ich schreibe schon 14 Jahre. Hauptsächlich schreibe ich Fanfictions zu Serien und Filmen. Manchmal schreibe ich aber auch eigene Geschichten.

 

Liebe Grüße Christiane