Mausis Profilbild

Mausi

3 Abonnenten Rang: Meisterschreiber

Mausis Kommentare

Zur Story Die Chance
Am 25.08.2019 um 16:21 Uhr
Ich habe gerade deinen Text gelesen, allerdings fehlt hier der Hauptteil. Wie geht es weiter und was kommt noch?
Soll das schon die ganze Geschichte sein.?
Zur Story Irgendwann 1
Am 06.01.2019 um 13:22 Uhr
ich finde deine Geschichte echt super.
Am 31.12.2018 um 19:00 Uhr
Nicht schlecht. Hast du noch mehr davon?
ich finde die Arbeit echt sehr gut.
Zur Story unerwartet 1
Am 29.12.2018 um 16:49 Uhr
Ich verstehe den Sinn deiner Geschichte nicht. Es müsste doch noch irgendwie rauskommen, was die Eltern und der Freund dazu sagt, dass sie schwanger ist. Aber bei dieser Geschichte fehlt das komplett. Und es ist auch nur zu lesen, dass sie zwei Schwangerschaftstests gemacht hat, aber sie war noch nicht einmal bei der Frauenärztin um sich einen Rat geben zu lassen. Wie suedehead schon geschrieben hat, dass ist keine Geschichte. es ergibt einfach keinen Sinn wenn sie sich einfach nur ins Bett legt. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber deiner Geschichte fehlt der endscheidende Punkt und auch Emotionen fehlen. Mehr anzeigen
Zur Story Leuchtis grosser Tag 1
Am 25.12.2018 um 12:47 Uhr
Hallo LaurAStern
Ich finde deine Geschichte super gut. Es ist ja gerade Weihnachten und die Idee ein kleines Teelicht bis zu seinem großen Tag zu begleiten ist echt prima.
Mach weiter so.

Grüße
Mausi
Zur Story Twitterweihnacht 1
Am 04.12.2018 um 21:05 Uhr
Ich finde deine Geschichte sehr gur. Ich finde es gut, dass man auchmal darüber schreibt das es Leute gibt die im Advent einsam sind. Und mit solch einer Geschichte kann man auch bei einsamen Menschen dafür sorgen, dass sie nicht einsam sind, sondern ,mit anderen Menschen zusammen den Advent feiern können.
Zur Story Ich denke Kartoffelisch 1 1
Am 14.11.2018 um 19:50 Uhr
Ich finde deine Geschichte echt super. Dein Schreibstil gefällt mir auch.
Zur Story Veränderungen 2
Am 11.11.2018 um 9:02 Uhr
Ich finde deine Geschichte echt interessant. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich möchte zu gerne wissen wie es weiter geht.

Autoren

forestsapphiccs Profilbild
Rang: Alphabetkenner
fortassiss Profilbild
Rang: Storyschöpfer
fridosutis Profilbild
Rang: Anfänger
funnybitss Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
gayhottiess Profilbild
Rang: Anfänger