LaylaMalfoys Profilbild

LaylaMalfoy

1 Abonnent Rang: Hobbyschreiber

LaylaMalfoys Kommentare

Am 19.08.2019 um 16:17 Uhr
Zum 1. Kapitel
Ich bin auf diese Geschichte im Rahmen der "0 gegen 0"-Aktion im Forum gestoßen und wusste also gar nicht was mich erwarten wird. So kam es, dass mich dieser Prolog ganz schön erwischt hat. Wie du hier die Mentalität der Gesellschaft beschreibst, ist so wahr. Erst am Ende des Prologs habe ich verstanden, dass das hier keine reine Gesellschaftskritik wird, sondern vielmehr der Auftakt eines Romans. Sehr catchy und dazu interessant geschrieben!
Liebe Grüße, Layla
Am 19.08.2019 um 16:01 Uhr
Zum 32. Kapitel
Eine authentische Szene, die sich wahrhaftig so ereignet haben könnte. Du beschreibst Lupin und seine geheimnisvolle, weise und besonnene Art sehr lebendig, ich kann ihn vor meinem inneren Auge ganz deutlich sehen. Gerade durch seine Reaktionen, die man nicht erwartet, wie sein Lächeln nachdem Hermine ihn entlarvt hat. Besonders gefallen hat mir auch wie du die Umgebung, in dem Fall die Natur, als Spiegel der Stimmung und Gefühle der Szene mit eingebunden hast. LG
Am 02.08.2019 um 15:35 Uhr
Zum 31. Kapitel
Mir gefällt es, wie du zunächst die Gedanken und Gefühle der beiden Charaktere wiedergibst und sie schließlich kurz aufeinander treffen lässt - im Herzen und auch im Wechsel ihrer äußerlichen Form verbunden. Ein sehr schönes und passendes Motiv. Auch die kleinen Anspielungen verbindet mit der Geschichte rund um das Harry Potter Universum von Beginn an und nimmt den roten Faden der Buchreihe auf, um ihn dann weiterzugeben. Diese Tiefe schätze ich sehr.
Liebe Grüße, Layla
Zur Fanfiction Farbkleckse
Am 29.07.2019 um 17:51 Uhr
Liebe Augury, ich habe die Drabbles Kapitel 1 bis 4 gelesen. Sehr gefielen mir 'Gelb' und 'Lila'. Dein wunderbar detailliert und farbenreich beschreibender Schreibstil geht Hand in Hand mit der Farbthematik des Projekts einher. Es passt einfach. Mir gefallen auch die beiden Charaktere, die du dir für das Projekt ausgesucht hast und die kleinen Momente, die du zwischen diesen beschreibst. Liebe Grüße von Layla
Am 12.07.2019 um 11:36 Uhr
Ein sehr guter Artikel von aktueller Bedeutung in treffender Formulierung. Dient als gute Zusammenfassung rund um die Ergebnisse der Europawahl inklusive Interpretationen.
Ein kleiner Tipp: mehr Absätze würde den Artikel besser gliedern und macht es dem Leser leichter, denn so ein großer Block ist doch recht anstrengend zu lesen.
Liebe Grüße, Layla
Am 12.07.2019 um 10:07 Uhr
Wie interessant! Was der (Aber-)Glauben psychisch und selbst physisch auslösen kann überrascht mich immer wieder.
Vielen Dank für den interessanten Beitrag :)
Liebe Grüße, Layla
Zur Story Der Zeitenbaum 1
Am 12.07.2019 um 9:51 Uhr
Das ist ein fantastisches Drabble! Jedes Wort so gut gewählt, setzt es sich wie ein Mosaik schillernder Steine zusammen. Wunderschön, ich glaube, das möchte ich mir in die Wohnung hängen.
Liebe Grüße, Layla
Zur Fanfiction Spiritus Animalis 1
Am 09.07.2019 um 18:43 Uhr
Ach, wie schön wäre es, wenn Sirius noch leben würde ... einer der vielen Tode im HP-Universum über die ich nie so richtig hinweg gekommen bin. Ob er mit einem Hundeleben zufrieden wäre - du weißt schon, immer diese Läuse ;)
Sehr, sehr schön geschrieben, besonders der Anfang hat mich tatsächlich vom Stil ein wenig an den Schreibstil aus den Originalbüchern erinnert.
Lob von mir! :)
Liebe Grüße, Layla

Zu empfehlen

LockXOn
LockXOn
Lotte
Lotte
Lucifer
Lucifer
LuxAeterna
LuxAeterna
Macby
Macby
MadameWatermelon
MadameWatermelon