LaylaMalfoys Profilbild

LaylaMalfoy

2 Abonnenten Rang: Schreibergehilfe

LaylaMalfoys Kommentare

Zur Fanfiction Farbkleckse
Am 29.07.2019 um 17:51 Uhr
Liebe Augury, ich habe die Drabbles Kapitel 1 bis 4 gelesen. Sehr gefielen mir 'Gelb' und 'Lila'. Dein wunderbar detailliert und farbenreich beschreibender Schreibstil geht Hand in Hand mit der Farbthematik des Projekts einher. Es passt einfach. Mir gefallen auch die beiden Charaktere, die du dir für das Projekt ausgesucht hast und die kleinen Momente, die du zwischen diesen beschreibst. Liebe Grüße von Layla
Am 12.07.2019 um 11:36 Uhr
Ein sehr guter Artikel von aktueller Bedeutung in treffender Formulierung. Dient als gute Zusammenfassung rund um die Ergebnisse der Europawahl inklusive Interpretationen.
Ein kleiner Tipp: mehr Absätze würde den Artikel besser gliedern und macht es dem Leser leichter, denn so ein großer Block ist doch recht anstrengend zu lesen.
Liebe Grüße, Layla
Am 12.07.2019 um 10:07 Uhr
Wie interessant! Was der (Aber-)Glauben psychisch und selbst physisch auslösen kann überrascht mich immer wieder.
Vielen Dank für den interessanten Beitrag :)
Liebe Grüße, Layla
Zur Story Der Zeitenbaum 1
Am 12.07.2019 um 9:51 Uhr
Das ist ein fantastisches Drabble! Jedes Wort so gut gewählt, setzt es sich wie ein Mosaik schillernder Steine zusammen. Wunderschön, ich glaube, das möchte ich mir in die Wohnung hängen.
Liebe Grüße, Layla
Zur Fanfiction Spiritus Animalis 1
Am 09.07.2019 um 18:43 Uhr
Ach, wie schön wäre es, wenn Sirius noch leben würde ... einer der vielen Tode im HP-Universum über die ich nie so richtig hinweg gekommen bin. Ob er mit einem Hundeleben zufrieden wäre - du weißt schon, immer diese Läuse ;)
Sehr, sehr schön geschrieben, besonders der Anfang hat mich tatsächlich vom Stil ein wenig an den Schreibstil aus den Originalbüchern erinnert.
Lob von mir! :)
Liebe Grüße, Layla
Zur Fanfiction Hermione in a nutshell 1
Am 08.07.2019 um 14:53 Uhr
Mit viel Witz geschrieben, das lob ich mir! ;) passt gut zu Hermine.
Der Twist am Ende hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.
Liebe Grüße, Layla
Zur Fanfiction Trügerische Idylle 1
Am 07.07.2019 um 21:39 Uhr
Liebe Arduinna,
mir hat die Darstellung gut gefallen. Die Atmosphäre, die in Hogwarts unter der Carrow-Diktatur herrscht, konntest du in vielerlei Hinsicht einfangen. Mir hat besonders gefallen, wie die Natur sich im Verlaufe der Erzählung verändert hat.
Liebe Grüße, Layla

StoryHub empfiehlt Mitglieder

mitternachtregens Profilbild
Rang: Storyschöpfer
mockingbirds Profilbild
Rang: Alphabetkenner
molamoongods Profilbild
Rang: Hobbyschreiber
myjane15s Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
nagaytos Profilbild
Rang: Alphabetkenner