FloPinguins Profilbild

FloPinguinAdministrator

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

FloPinguins Beiträge im Forum

Zum Thread Profilbilder
Am 23.09.2023 um 2:37 Uhr
Entschuldigung, da habe ich beim Beheben eines kleinen Fehlers einen großen eingebaut.Jetzt sollten die Bilder wieder angezeigt werden. Ggf. den Browsercache löschen.Danke fürs Melden!
Am 22.06.2019 um 20:39 Uhr
Danke für deinen Vorschlag, Larlysia. Wir planen, die StoryHub Awards dieses Jahr zu wiederholen. Zur Auflebung der Event-Seite hat Augurey hier schon jede Menge vorgeschlagen.
Am 22.06.2019 um 20:34 Uhr
So etwas können wir gerne machen, da wäre es aber bestimmt sinnvoll das Subtopic in etwas wie "Vorstellungen und Einstieg" umzubenennen. Denn wer würde erwarten, im Vorstellungsbereich Starthilfe zu bekommen?
Zum Thread "Fehlende Rechte"
Am 20.06.2019 um 13:50 Uhr
Ist nicht wirklich so gewollt. Notiere ich mal.
Am 19.06.2019 um 20:31 Uhr
Danke fürs Bescheid geben! Da gab es nur einen kleinen Fehler, welcher Probleme mit dem Plus in "16+" verursachte. Bitte versuche nochmal, sie aufzurufen.(Außerdem: was ist da los mit diesem riesigen grauen Balken unten im Bild? Er wuchs weiter nach oben, als ic heine Readlist gelöscht habe. Liegt das an meinem Comuter oder an StoryHub?)Das ist im Prinzip nur der Unterteil der Fußzeile. Das hatte ich eines Tages so designt, damit die Fußzeile nicht so verloren aussieht wenn die Seite recht kurz ist. Mehr anzeigen
Am 19.06.2019 um 19:25 Uhr
Ganz genau so wie Augurey es verstanden hat.Wenn ich mir das praktisch vorstelle, kann man das so machen, dass dann zwar alle Geschichten mit "Gen" aufgelistet werden, aber alphabetisch nach Fandom?Die weitere Filterung nach Fandom wohl eher nicht.Das kann dann die erweiterte Suche übernehmen. Die soll auch überhaupt nicht empfindlich sein, sondern wie im Story / Fanfiction Editor autovervollständigen können. Auch ein Synonymsystem ist für die Autovervollständigungen geplant. Also gibst du "Kan" ein und wirst (unter anderem) direkt "canon aware" vorgeschlagen bekommen.Ich habe noch verschiedene weitere, revolutionäre Ideen für die erweiterte Suche, die ich jetzt noch gar nicht preisgeben möchte. ;) Mehr anzeigen
Am 18.06.2019 um 19:07 Uhr
Danke für deinen Vorschlag, LockXOn!Das mit den Tags, welche angezeigt werden, nachdem man ein Fandom ausgewählt hat, ist eigentlich eine ziemlich unglückliche Lösung. Das möchte ich wieder entfernen.Die Seitenstrukturen mit Fandoms / Charakteren / Tags sollen zukünftig nicht zur detaillierten Filterung genutzt werden sondern nur einen Überblick verschaffen. Das wird sonst alles viel zu kompliziert. Stattdessen soll die erweiterte Suche unglaublich mächtig werden. Mehr anzeigen
Am 18.06.2019 um 18:53 Uhr
Danke für den Vorschlag Yuki!Jetzt habe ich da doch mal eine frage, was ist mit denen die nicht mit dem Computer, Lap oder Tap sich anmelden? Sprich keine Desktop Ansicht haben? So wie ich z. B. die sich nur über Handy anmelden und demzufolge nur die mobile Ansicht haben. Diese sehen dann nicht die neusten Einträge auf der rechten Seite, sie müssen sich dann einmal komplett durchklicken.Auf Mobilgeräten wird die rechte Seite immer unterhalb des Hauptcontents bzw. der linken Seite angezeigt.Die Registrierung läuft wie folgt ab: Registrierungsformular ausfüllen Bestätigungs-E-Mail öffnen Link zur Bestätigungsseite anklickenDort wurde bisher nur angezeigt, ob die Bestätigung geklappt hat. Mit dem letzten Update wird folgendes angezeigt:Man könnte auch hier was optimieren anstatt User eventuell durch weitere Nachrichten zu nerven. Da man danach nie wieder auf diese Seite kommt, wäre das hier von AucAlso ich hatte ja schon im Chat erwähnt, dass ich auch schon überlegt hatte, einen entsprechenden Post für den Modblog zu schreiben. Wenn wir/ihr dann was zusammengeschustert haben, kann ich den Text dann auch da verlinken.sinnvoll, um die Einführung erneut lesen zu können. Mehr anzeigen

Empfohlene Autoren

LizTonkss Profilbild
4 Einreichungen beigetragen
LockXOns Profilbild
72 Einreichungen beigetragen
LoonaFriights Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Lottes Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
LucaNator3001s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen