FloPinguins Profilbild

FloPinguinAdministrator

2 Abonnenten, 2 Abos Rang: Frischgebackenes Mitglied

FloPinguins Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 03.03.2018 um 21:19 Uhr
War heute fleißig 10 Stunden am Stück für StoryHub am programmieren. Jetzt bin ich fertig . Aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Am 02.11.2017 um 20:59 Uhr
Hallo TamSang,danke für das Melden! Das Problem wurde behoben. Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert, hilft ein Leeren des Browsercaches.Und bitte in Zukunft so etwas in "Technische Probleme" posten. ;)LGFloPinguin
Am 23.09.2017 um 20:07 Uhr
Hallo Sikkness,herzlich Willkommen auf StoryHub und vielen Dank für dein Lob!Dein Vorschlag ist super und sollte auch recht einfach umzusetzen sein. Er wurde auf unsere TODO-Liste gesetzt und darf schon in einer der nächsten StoryHub News erwartet werden.LGFlo
Am 26.03.2017 um 1:02 Uhr
Hallo und herzlich Willkommen auf StoryHub! Vielen Dank für die lobenden Worte. Hübsch, modern, schnell, mobil und benutzerfreundlich - Das ist exakt das, was StoryHub sein möchte und deiner Meinung auch ist. Wunderbar! Es ist noch sehr viel geplant, mit dem Abosystem werden wahrscheinlich viele neue User auf StoryHub finden. Es wird spannend! Ein schönes Wochendende wünscht FloPinguin
Am 16.03.2017 um 20:11 Uhr
Hallo, für diesen Zweck sind die geplanten Tags prädestiniert. Echte Subgenres würden leider kaum in unser System passen.
Am 15.03.2017 um 19:22 Uhr
Ich freue mich gerade, weil sich StoryHub stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Obwohl wir eigentlich noch in der Beta sind
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:52 Uhr
Bis 2017 sollte man als Vorstreiter gelten. Oder so. Zitieren tut man mit dem Pluszeichen im Editor. Es wird auch noch eine Funktion geben, dass man seine Vorgänger direkt zitieren kann. Momentan muss man eben noch kopieren.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:49 Uhr
@Kira: Naja, jetzt habe ich eben Kyhiala auf Twitter versprochen, dass das heute noch kommt. *verknust genüsslich das Kinder Country*

Autoren

BerndMoosecker
BerndMoosecker
Betonphilosoph
Betonphilosoph
BlackLighTakeru
BlackLighTakeru
Blackfire
Blackfire
Bloona
Bloona
Blue10
Blue10