Erdmauss Profilbild

Erdmaus

1 Abonnent, 3 Abos Rang: Schreiberling

Erdmauss Beiträge im Forum

Am 18.04.2017 um 14:02 Uhr
Hallo Tinker, danke für die schnelle Antwort :) Und danke für die Tipps. Ebenfalls liebe Grüße ~Erdmaus
Am 17.04.2017 um 20:39 Uhr
Okay, also... Ich mache dann einfach mal weiter Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Computer oder dem Block sitzt, die Hände auf der Tastatur oder den Stift in der Hand, aber nichts schreiben könnt? Euer Kopf ist vollkommen leer, obwohl ihr jede Menge Ideen habt. Aber ihr könnt sie nicht umsetzen. Tja, ich habe dieses Problem ziemlich oft. Was ich dagegen mache? Ich habe eine Art Sechs-Punkte-System entwickelt. 1. Motivierende Musik anmachen 2. Einfach mal die Augen zu machen und Gedanken kommen und gehen lassen 3. Einen Spaziergang machen oder wenigstens frische Luft schnappen 4. Etwas lesen 5. Etwas völlig anderes machen und es später noch einmal versuchen 6. Einfach mal entspannen Das sind die Punkte, die mir geholfen haben, wieder etwas schreiben zu können. Ah, und ein letzter Punkt noch: Rede mit anderen Leuten, tausch dich aus, such dir Unterstützung, denn mit ein bisschen Beistand geht alles immer ein kleines bisschen leichter. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. ~Erdmaus   Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

ribotastics Profilbild
4 Abonnenten
rifok79392s Profilbild
Keine Abonnenten
rolandps Profilbild
Keine Abonnenten
seerattes Profilbild
2 Abonnenten
stephaniecube86s Profilbild
1 Abonnenten