Erdmauss Profilbild

Erdmaus

1 Abonnent, 3 Abos Rang: Schreiberling

Erdmauss Kommentare

Am 14.10.2017 um 13:49 Uhr
Uh, ich habe tatsächlich etwas neues gefunden :D Ich LIEBE deine Playstory <3
Zur Story Das Zimmer
Am 03.05.2017 um 17:08 Uhr
Wow! Unvergleichlich und wunderschön <3 Absolut nicht übertrieben mit den Beschreibungen und trotzdem gut genug, um das Kopfkino anzuregen ;) Wirklich ergreifend
Am 18.04.2017 um 14:17 Uhr
Beim ersten Mal direkt gestorben :D
Am 17.04.2017 um 21:34 Uhr
Wow :) Ich liebe deine Story <3 bin gerade an einer Baustelle angelangt, aber ich hoffe, ich kann bald weiter lesen :)
Zur Playstory Abenteuer im Märchenland 2
Am 17.04.2017 um 0:38 Uhr
Ich mag die Playstory :) Bin neu hier auf Storyhub und muss mich erst noch zurechtfinden, vor allem, wie man von Kapitel zu Kapitel kommt bei den normalen Storys, aber diese Playstory hat mir neuen Schwung gegeben :) Auf ins Abenteuer :D

Mitglieder

Vergils Profilbild
5 Storys veröffentlicht
Vermuepfts Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
ViennaVampires Profilbild
5 Storys veröffentlicht
Violets Profilbild
3 Storys veröffentlicht
Weltenbruchs Profilbild
3 Storys veröffentlicht