Bloonas Profilbild

Bloona

3 Abonnenten, 1 Abo Rang: Verfasser

Bloonas Kommentare

Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1 1
Am 30.07.2018 um 7:42 Uhr
Zum 16. Kapitel
Hey, ich freue mich, dass es weiter geht. :)
Aktuell also noch keine Beeinflussung von Boromir. OK, das wird sicher ja erst in Gondor interessant. Aber sie hat schon ein ungutes Gefühl. Ich bin gespannt, ob sich das bewahrheitet und auf ihre erste richtige Schlacht natürlich ^^
Viele Grüße
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 01.02.2018 um 23:54 Uhr
Hey,
Andrea scheint echt Spaß an der Sache zu haben, wobei Kathrin etwas der Arsch auf Grundeis geht, wegen der Boromir Geschichte. Verständlich, wer kennt nicht Final Destination oder Butterfly Effekt. Eine Veränderung und alles kann schief gehen. ;)
Bin gespannt wie sie sich in Rohan schlagen, immerhin gibt es dort bald eine handfeste Schlacht :)
Viele Grüße
Zur Fanfiction Riddikulus! 3 1
Am 24.11.2017 um 19:25 Uhr
Hey,
eine wirklich tolle Idee und eine gelungene Umsetzung. Der Auftritt des Irrwichtes als Dracos Vater hätte ich zwar nicht erwartet, aber beim genaueren drüber nachdenken, finde ich es durchaus logisch und passend.
Ebenso wie Lupins Reaktion. Das passt eins zu eins zu seinem Charakter und zu seinen Lehrmethoden. :)
Daumen hoch für diesen schönen One-Shot.
Grüße Bloona
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 10.11.2017 um 0:05 Uhr
XD Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. XD
Sie hat sogar beides getan: Wurzel und Axt wegschmeißen.
Nunja, jetzt wäre interessant, was die Rettung von Boromir so als Rattenschwanz nach sich zieht. ^^
Ich bleibe weiter gespannt.
Viele Grüße
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 27.10.2017 um 0:26 Uhr
Oi, darf sie jetzt tatsächlich die Geschichte ändern und Boromir retten?
Hm, bin mir noch unschlüssig, immerhin kann sie noch über Wurzeln stolpern oder die Axt fallen lassen xD
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1 2
Am 12.10.2017 um 0:35 Uhr
Bist du sicher? XD
Da ist die Überraschung ja wirklich gelungen.

Na immerhin ist Kat jetzt nicht mehr allein und hat jemanden der in der selben Lage ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 02.10.2017 um 6:55 Uhr
Ach was, die Freundin auch? Und natürlich als Elbin in Haldirs Armen, was sonst xD
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 02.10.2017 um 0:30 Uhr
Und natürlich haben sie einen Höhlentroll xD
Tolle Szene!

Autorenempfehlung

Keules Profilbild
Rang: Literaturanalyst
Kiras Profilbild
Rang: Schreiberlehrling
Klatschkopies Profilbild
Rang: Ideengeber
Kleevinars Profilbild
Rang: Schreiberlehrling
Kursleiters Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling