Bloonas Profilbild

Bloona

3 Abonnenten, 1 Abo Rang: Verfasser

Bloonas Kommentare

Am 22.07.2017 um 9:21 Uhr
Sehr gut gemacht.
Hab mich beim lesen echt gut amüsiert ^^
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 14.07.2017 um 18:23 Uhr
Ein neues Kapitel, wie schön ^^
Ebenso gelungen, wie seine Vorgänger. Ich liebe deinen Stil und deinen Humor.
Und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. :)
Viele Grüße
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1
Am 12.07.2017 um 22:38 Uhr
Das ist ja besser als jede Sucht. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. ^^
Ich liebe dieses Projekt und warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel. :)
Zur Fanfiction Klein, kompakt... Mary-Sue? 1 1
Am 12.07.2017 um 21:49 Uhr
Einfach göttlich. ^^
Dein Schreibstil hat Spitz und Schwung. Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.
Der erste Eindruck hat mich überzeugt, ich möchte unbedingt weiterlesen. :)
Viele Grüße
Bloona
Zur Fanfiction Theara - Die Legende vom Avatar 1 1
Am 12.07.2017 um 21:44 Uhr
Hallo,

ich habe eben erst das zweite Kapitel entdeckt. ^^

Da hast du jetzt aber voll die Spirituelle Ebene gefahren. Gefällt mir. Die Idee mit den Geistern im Wald fand ich gut. Auch wenn ich mir ein klein wenig gewünscht hätte, dass auch Theara noch einmal geprüft worden wäre. Ich gehe davon aus, dass der Geist, der sie heimsucht, vergleichsweise für Raava steht? Ich bin gespannt zu erfahren, wie du das weiter einbaust und warum genau Theara als würdig erachtet wurde. ^^

Die Absätze diesmal waren bei weitem besser und ich fand es auch übersichtlicher. Einen Hinweis hab ich aber trotzdem für dich. Die Zeichensetzung bei der direkten Rede haut nicht immer hin und auffallen häufig ist dein Bindungswort „und“ was in den meisten Fällen sogar überflüssig wäre oder durch geeignetere Bindewörter ersetzt werden könnte.^^

Ein Beispiel:

„Wir haben Glück gehabt.“, und Aaron mustert den älteren Mann.

Zum einen, kann der Punkt weg, wenn sich der nachgestellte Satz auf das Gesagte bezieht. (Es werden dann nur Ausrufezeichen und Fragzeichen gesetzt.) Und zum anderen, das „und“ muss gar nicht dahin.

„Wir haben Glück gehabt“, rief Aaron und mustert den älteren Mann.

Oder

„Wir haben Glück gehabt“, erwiderte Aaron während er den älteren Mann musterte.

Oder eine ganz andere Variante, wenn der nachgestellte Satz sich eben nicht auf das Gesagte bezieht. (Dann wird übrigens der Punkt gesetzt, aber nicht das Komma.)

„Wir haben Glück gehabt.“ Aaron mustert den älteren Mann.

Ich hoffe du weist was ich meine und war halbwegs verständlich. ^^

Aber ansonsten bin ich immer noch von der Geschichte angetan und bleibe dran.

Viele Grüße
Bloona
Mehr anzeigen
Am 27.06.2017 um 21:50 Uhr
Hey, ich glaub so einen Pechtag wünscht man keinem. XD Ich hab so ziemlich alles probiert und das Beste scheint ja wirklich noch das Zeugenschutzprogramm zu sein.
Bis auf wenige Tippfehler gut gemacht. Gerne mehr solche Spitzen wie: "Lass im Gefängnis nicht die Seife fallen." ^^
Viele Grüße
Bloona
Am 25.06.2017 um 21:55 Uhr
Hey,
ich hab mir vor kurzem erst den Anime angeschaut und war sofort Feuer und Flamme. Ich mag deinen One-Shot.
Gerade die Sicht von diesen beiden Charakteren fand ich sehr interessant. :)
Viele Grüße
Bloona
Zur Story Leuchtis grosser Tag 1
Am 13.06.2017 um 22:50 Uhr
Ach herrlich. ^^
Eine hübsche Story und mit so viel Leben. Ich find jedes einzelne Teelicht sympatisch. Ok außer Lysa vielleicht. ;)
Man könnte glatt schwören selbst in dem Plastiksack zu stecken und Tag für Tag darauf zu warten, dass es endlich los geht.
Wunderschön erzählt von vorne bis hinten.
Viele Grüße
Bloona

Empfehlungen

ZevitarWests Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Zhiaos Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
alangners Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
annarfhs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
anonym6367s Profilbild
1 Kommentarbewertung abgegeben