Blackfires Profilbild

Blackfire

10 Abonnenten, 11 Abos Rang: Hobbyschreiber

Blackfires Kommentare

Zur Story "Geschichen" schreiben 2 1
Am 25.12.2018 um 1:16 Uhr
Zum 1. Kapitel
Moin Moin und einen guten Abend.
Ich habe mich vor Lachen gekrümmt. Lustig wie viel Sarkasmus mit schwang. Wirklich klasse gemacht. Vielleicht werden ein paar Autoren mehr nachdenken was sie schreiben und vor allem wie xD

LG Blacky
Zur Story Schatten der Nacht 1
Am 24.12.2018 um 12:51 Uhr
Moin moin. Zwar hatte ich dir schonmal ein Review dir dazu geschenkt, weswegen es nicht großartig anders sein wird. Ich bin noch immer begeistert und fand es auch schaurig, als ich es Vorlesen durfte

Es war Schaurig wie du versprochen hattest. Sehr gut.

Vielen Dank, dass du mich damals auf diese Os aufmerksam gemacht hat, sie hat mir sehr gefallen.

Der Schreibstil ist schön und angenehm zu lesen und auch die ganzen Szenarien waren gut beschrieben bzw. erzählt.

So was zeigt nur, mit der Geisterwelt/ mit der anderen Welt sollte man nicht in Kontakt treten. Es ist immer ein Fehler....

Dankeschön für deine gruselige Story....^^

Lg deine Blacky
Mehr anzeigen
Zur Story "Da ist doch Nichts" 1 3
Am 24.12.2018 um 12:47 Uhr
Moin moin liebe Darcy

Ein schöner Halloween Os, dass muss man mal gesagt haben.
Ob es wirklich einen perfekten Mord gibt? Villt, doch es wird den Mördern immer schwerer gemacht mit der Entwicklung der Technologien. Irgendwann wird auch dieser Mörder einen Fehler machen und diesen Fehler hat er mit der Erklärung seines Handelns gemacht. Das Video der Frau mit dem Jungen und den Mädchen bringt mehr Licht ins Dunkel und bringt die Chance auf eine Gesichtserkennung/ selbst wenn dieser voller Narben oder dergleichen ist.

Mir haben aufjedenfall die Quälereien sehr gut gefallen und konnte mir gut alles vorstellen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Horror liebe? Besonders Folter? xD

Nach meiner Meinung ist es Klasse geworden. Zwar finde ich, dass am Anfang extrem viele Zahlen war aber hält sich noch ihm Rahmen.

Klasse finde ich das mit dem "nichts" :3

Nächstes Jahr gehts weiter?

Lg Blacky
Mehr anzeigen
Am 24.12.2018 um 11:06 Uhr
Moin moin,

Nach meiner Meinung ein super Leitfaden für mich als auch für andere. Es ist Klasse erklärt und muss jetzt schon sagen, dass ich sehr begeistert bin. Eine Freundin und ich machen schon fleißig Werbung für euch. Es wird eine Klasse Plattform werden ^^

Lg Blacky
Halli Hallo hallöchen.
Endlich komme auch ich zum Review schreiben. Zum einen möchte ich sagen "wie was für eine prachtvolle Länge" also ich meine das Kapitel xD
Es ist wirklich sehr gut geworden und Schritt langsam voran. Also in einer angemessenen Geschwindigkeit. Es war sehr schön zu lesen und war flüssig.

Ich finde den Gedanken sehr schön wie sie alle Weihnachten näher bringt. Besonders weil es eigentlich KEINEN Teil Japans ist sondern erst später zugeführt ist und von mehreren sehr geschätzt wird. Besonders möchte ich sehr wie Inu sich gegen die Schuhe sträubte oder was er zum Tannenbaum sagte xD herrlich doch am besten fand ich den Schluss dieses Kapitels mit Toga xD und Rin ist so knuuuuffig xD

Lg Blacky
Mehr anzeigen
Am 24.12.2018 um 10:20 Uhr
Zum 1. Kapitel
Moin moin meine Liebe,

Bitte bitte darf ich es bearbeiten? Sage dir gleich warum ^^
Aber erstmal zu den wichtigsten Dingen. Das erste Kapitel hört sich sehr interessant an und verspricht durchaus interessant zu werden, besonders wegen Deidara.

So und nun zu meiner Frage. Es kribbelt in meinen Fingern diesen Text zu gestalten. Die Gedanken in Kusiv zu machen und größere Rechtschreibfehler zu berichtigen, denn trotz des ersten Kapitels gefällt es mir sehr gut :3

Lg Blacky
Zur Story ertrinken
Am 24.12.2018 um 1:02 Uhr
Moin moin

Oh Weh. Ein sehr schönes und zu gleich trauriges Gedicht. Es lässt einen fühlen und miterleben, wie man immer mehr und mehr versinkt. Ich kenne sowas mehr als Gut. Jedes Mal stehe ich auf, doch das Wasser zieht einen wieder zurück in die Tiefe und es bleibt nur der Blick hoch zu den freudigen Gesichtern die dem Himmel empor steigen.

Schönes Gedicht ^^

Lg Blacky
Zur Story Ein Löwe 1
Am 24.12.2018 um 0:56 Uhr
Ein sehr schönes Haiku

Traurig. Der Löwe ist verlassen wie die Hyäne, welche über jeden lachte.

Mir hat es sehr gefallen. Hoffentlich wirst noch mehr schreiben ^^

Lg Blacky

Mitglieder entdecken

Alexamel
Alexamel
Allaurus
Allaurus
AnkeSabineB
AnkeSabineB
AnniKarefyehcs
AnniKarefyehcs
AraCian
AraCian
Arduinna
Arduinna