Blackfires Profilbild

Blackfire

10 Abonnenten, 11 Abos Rang: Hobbyschreiber

Blackfires Profilbeschreibung

Willkommen mein fremder Leser,

Sei still und lausche den Gesang der Wölfe im Mondschein. Sie singen über eine Begegnung mit dem weißen Wolf, mit dem schwarzen Feuer im Herzen. Am Tage, so berechteten sie, soll es ein einfaches Mädchen sein, was nun schon 21 Frühlinge erlebte und verträumt den Arm zum Mond ausstreckte, bis dieser seinen Zauber wirkte und den Wunsch erfüllte. Ihre Welt war Finster doch wunderschön durch die fluoreszierenden Blumen. Ihr Gesang war voller Geschichten und Poesie, die direkt aus ihrem Herzen stammten.
Lausche den Wölfen und lasse dich in ihre Welt mitnehmen.

So und nun ordentlich. Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Caro(lin) und bin 21 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr schreibe ich nun schon Geschichten und seit 2018 auch Gedichte. Mein Herz hengt sehr an der Phantasie und liebe es mich in Welten zu verirren. Liebe Prosa als auch FanFiktion. Liebe Horror als auch Romantik.
Über mich gibt es nicht besonders viel zu sagen. Ich mag sehr gerne Wölfe, Katzen und Hunde. Eigendlich mag ich alle Tiere, bis auf Schnecken und Mücken...und wie ihr richtig liest, ja ich mag Spinnen. Spinnen sind so tolle Tiere xD
Ich bin fast überall zu finden:
Twitter: Miau1Blackfire
Instagram: Blackfirekiss
Fanfiktion: Blackfire
Wattpad: Blackfirekiss

In meiner Laufbahn als schwarzes Feuer habe ich schon viele Spitznamen bekommen und hier ist ein kleiner Einblick:
-Blacky
-Zucker
-Kuro-chan
-Joker
-Fürstin
-Schwester/Sis
-Caro
Nette Spitznamen, nicht war? Ich glaube freue mich natürlich wenn noch weitere hinzukommen.

Wie ihr bestimmt auch aufmerksam gelesen habt mag ich auch gerne Animes. Zu meinen Lieblingen gehören:
-Inuyasha
-Naruto
-One Piece
-Shi Ki
-Vampire Knight
-Wolfsrain
~und noch viele Andere :3

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet steht mein Postfach jederzeit bereit. Ich freue mich sehr über Nachrichten!

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder meiner süßen Katzen:3

bilder-upload.eu/upload/5b66fa-1545660840.jpg (mein Kater Arschiii "das Kistenkind")
bilder-upload.eu/bild-2b917e-1545662015.jpg.html ("Wie Mutter und Kind"/ Li: Fluffy Re: Line)
bilder-upload.eu/bild-9618f6-1545662546.jpg.html ("Der Blinde Kater und seine Nichte" Snow ist Blind und neben ihm ist Fluffy)
bilder-upload.eu/bild-98286e-1545662627.jpg.html ("Fauch ich bin eine Vampirkatze" Fluffy zeigt die Zähne. Bzw. gähnt xD)
bilder-upload.eu/bild-678ef0-1545662824.jpg.html ("Das schlafende Ehepaar" Line und Arschiii schlafen zusammen

~Dabei seit: 23.12.2018
~Bearbeitet: 24.12.2018
Mehr anzeigen

Blackfires Angaben

Geschlecht: Weiblich

Alter: 27 (Geburtsdatum: 16.03.1997)

Blackfires Statistiken

Dabei seit: 23.12.2018

Einreichungen: Blackfire hat 1 Fandoms, 1 Tags und 3 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Blackfire hat 3 Storys mit insgesamt 3 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.117 mal gelesen und 8 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Blackfires Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 372,33 mal gelesen und mit 3,53 Sternen bewertet.

Fanfictions: Blackfire hat 1 Fanfictions mit insgesamt 1 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 114 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Playstorys: Blackfire hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Blackfire hat 13 Storybewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen abgegeben.

Kommentare: Blackfire hat 8 Kommentare verfasst, welche insgesamt 4 Antworten und 4 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Blackfire hat 10 Abonnenten. Blackfires ältester Abonnent ist vom 23.12.2018, der neuste vom 25.06.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Blackfire hat 10 Postings veröffentlicht. Davon sind 4 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 6 normale Textpostings.

Abonnements: Blackfire hat 11 Abonnements.

Empfehlungen

Lukasmitkas Profilbild
3 Abonnements eingerichtet
Macbys Profilbild
3 Abonnements eingerichtet
Maddies Profilbild
Abonnements privat
Maerchenomas Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Mapecls Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet