Blackfires Profilbild

Blackfire

10 Abonnenten, 11 Abos Rang: Hobbyschreiber

Blackfires Beiträge im Forum

Zum Thread Das Rosenspiel
Am 14.01.2019 um 13:28 Uhr
5!  könnte sein xD dieses Spiel ist in vielen Foren und normaler weise recht beliebt xD
Am 12.01.2019 um 13:22 Uhr
Hey ho Augurey!Eine Begrüßung ist nie zu spät. besonders keine die so schön ist wie deine.Schon merkwürdig. Es sind für mich nur Zahlen und es fühlt sich noch nicht alzu lang an, dennoch ist es schon lange her. Langsam fühle ich mich alt, besonders wenn dann Sachen kommen wie "Ich weiß noch, als wäre es Gestern" und dann liegen die Sachen schon 10 Jahre zurück xDJa xD Ich lese fast alles was mir zwischen meinen Fingern kommt und eine Gute Idee beinhaltet xDLG Blacky Mehr anzeigen
Zum Thread Das Rosenspiel
Am 24.12.2018 um 22:32 Uhr
3 Jup hast du verstanden ^^
Zum Thread Würdest du?
Am 24.12.2018 um 13:34 Uhr
Nein Würdest du dich mit einem Schild hinstellen mit Ich verteile Umarmungen! ?
Am 24.12.2018 um 13:28 Uhr
Wasser (damit duscht man ja xD)
Am 24.12.2018 um 13:26 Uhr
Ich mache einfach mal den Anfang:50
Am 24.12.2018 um 13:23 Uhr
Griffndor: 1Hufflepuff: 1Ravenclaw:4Slytherin: 4
Zum Thread Der User unter mir
Am 24.12.2018 um 12:41 Uhr
Falsch. Jedes meiner Bücher die ich kaufe oder Ausleihe, werden sofort gelesen *.* Der User unter mir hat viele Katzen

Zu empfehlen

tokoro8759s Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
tolans Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
welpenwestes Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
werfweggeschichts Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
wonderfinders Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht