Forum > Geplauder > Forenspiele > Charakter Memory

Charakter Memory

Am 11.11.2019 um 19:58 Uhr

Hallo Leute, diesmal gibt es von mir kein neues Projekt, sondern nur ein Forenspiel. Und zwar eines, auf das ich durchs Projekt "Aktion Zwillingstreffen" gekommen bin. Ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran. Es geht um Charaktere unterschiedlicher Fandoms und ihre Gemeinsamkeiten.

Jemand gibt einen Charakter eines bestimmten Fandoms vor und erzählt drei Dinge über diesen Charakter. Das kann etwas Banales sein wie z.B. "hat braune Haare", was aber ziemlich langweilig wäre oder etwas Spezielleres wie zum Beispiel "hat einen zahmen Wolf als Haustier".

Wer nun einen Charakter aus einem anderen Fandom kennt, der mindestens eine Sache mit der Figur gemeinsam hat, meldet sich, sagt was es ist und darf dann selbst drei neue Dinge über seinen eigenen Charakter verraten.

Alles klar? Dann kann es losgehen!


Garrick Ollivander [Harry Potter]

  • Führt ein erfolgreiches Familiengeschäft in der X. Generation
  • Beherrscht ein außergewöhnliches Handwerk
  • Verrät dem Bösewicht eine mächtige Waffe

 

Zuletzt bearbeitet: Am 11.11.2019 um 20:04 Uhr von GreenQuill

Am 12.11.2019 um 19:10 Uhr

Kell Maresh (A Darker Shade of Magic)

  • Beherrscht ein ausergewöhnliches Handwerk
  • Hat rote Haare
  • Adoptiert
#2

Am 13.11.2019 um 10:30 Uhr

Gaara (Naruto, Naruto Shippuuden und Boruto)

  • hat rote Haare
  • ein hoch angesehener Mann in der Gesellschaft (Kazekage/Herrscher des Dorfes)
  • kann Sand nach Belieben bewegen und beherrschen

 

#3
(Threadersteller)

Am 14.11.2019 um 9:33 Uhr

Pumuckl (Meister Eder und sein Pumuckl)

  • hat rote Haare
  • Ist kein menschlicher Charakter
  • lebt in einer Werkstatt

 

#4

Am 15.11.2019 um 22:24 Uhr

Tanjiro Kamado (Demon Slayer/ Kimetsu no Yaiba)

  • Hat rote Haare und Augen, der gleichen Farbe
  • Ist Mitglied bei einer Organisation, die nicht von der Regierung anerkannt wird.
  • Besitzt eine unglaublich süße Schwester
Zuletzt bearbeitet: Am 19.11.2019 um 16:36 Uhr von MisterY