Storys > Gedichte > Liebe > Geliebte

Geliebte

40
2
18.5.2019 21:58
12 Ab 12 Jahren
In Arbeit

Deine Nähe übt einen Zauber aus,
Deine Wärme lässt alle Kälte weichen.
Der Duft deiner Haut erinnert mich,
Erinnert mich an die Tage der Jugend.

Ein Blick von dir hat mehr Strahlkraft,
Als die Sterne am unendlichen Firmament.
Einer deiner Blicke und ich empfinde mehr,
Mehr Wärme, als die Sonne spenden kann.

Eine zarte Berührung durch deine Hände,
Lässt Glück in mir aufsteigen, lässt mich leben.
Deine Berührungen lassen Ängste vergehen,
Vergehen die Angst vor dem Ende deines Lebens.

 

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Goths Profilbild
Goth Am 04.08.2019 um 18:25 Uhr
Die Beschreibung ist schön gesagt. Doch warum hast du die Reime abgesagt. Der Takt ist gelungen. Es hat so schön in meinem kalten Mund geklungen.
BerndMooseckers Profilbild
BerndMoosecker (Autor)Vor 6 Tagen, 22 Stunden und 26 Minuten
Danke für den Kommentar, den ich erst heute gesehen habe. Nun, so zu schreiben ist nun einmal meine Art. Die Sätze Deines Kommentars, klingt für mich wie reine Poesie.
Gruß Bernd
0
Yukis Profilbild
Yuki Am 30.06.2019 um 21:08 Uhr
Die Ausstrahlung einer anderen Person, ist hier sehr schön beschrieben worden. Danke
Gruß Yuki
BerndMooseckers Profilbild
BerndMoosecker (Autor)Am 02.07.2019 um 11:54 Uhr
Danke für Deinen Kommentar, Yuki. Ich bin nicht der große Gedichteschreiber, aber wenn mir ein paar Zeilen einfallen, versuche ich daraus etwas zu machen.
Gruß Bernd

Autor

BerndMooseckers Profilbild BerndMoosecker

Bewertung

3 Bewertungen

Zugehörige Readlist

Gedichte
(4 Werke)