Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Optimierte Statistiken und diverse Verbesserungen

StoryHub News: Optimierte Statistiken und diverse Verbesserungen

48
1
8.10.2017 12:16
Fertiggestellt

Was hat sich seit dem letzten Update getan?

  • Funktionen für die StoryHub-Awards wurden implementiert und Fehler beseitigt.
  • In den Statistiken wird ab sofort aufgezeichnet, wie viele Fandoms, Tags und Charakere ein Mitglied eingereicht oder bearbeitet hat.
  • Die Statistiken im Profil wurden mit Links ausgeschmückt.
  • Die Usability der Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsglocke wurde verbessert.
  • Auf der Startseite im ausgeloggten Zustand sowie Registrieren-Seite wird nun angepriesen, dass es bei uns Events gibt.
  • Die Startseite im eingeloggten Zustand wurde für Mobilgeräte verbessert.
  • Die Häufigkeit von Werbeanzeigen auf Profilseiten wurde für Mobilgeräte verringert.
  • Es wurden Probleme im Forum entfernt, welche auftreten konnten, wenn jemand seinen Account entfernt.
  • Minimale Designoptimierungen wurden an der Registrieren-Seite vorgenommen.
Das nächste Update darf in einer Woche erwartet werden.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 10.11.2017 um 21:02 Uhr
Hallo,
ich hab das mit den Einreichungen im Profil erst jetzt bemerkt xD Ich wollte fragen, ab wann diese Einreichungen gezählt werden? Erst ab dem Update oder auch schon die Einreichungen davor?
StoryHubs Profilbild
StoryHub
A
(Autor)
Am 10.11.2017 um 21:58 Uhr
Hallo, die Einreichungen werden erst ab dem Update gezählt. Ging leider nicht anders.

LG
FloPinguin

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

StoryHub präsentiert das neueste Update: Funktionen für die StoryHub-Awards und verbesserte Statistiken.