******************** StoryHub News: Optimierte Statistiken und diverse Verbesserungen von StoryHub ******************** ++++++++++++++++++++ Kurzbeschreibung ++++++++++++++++++++ StoryHub präsentiert das neueste Update: Funktionen für die StoryHub-Awards und verbesserte Statistiken. Was hat sich seit dem letzten Update getan? Funktionen für die StoryHub-Awards wurden implementiert und Fehler beseitigt. In den Statistiken wird ab sofort aufgezeichnet, wie viele Fandoms, Tags und Charakere ein Mitglied eingereicht oder bearbeitet hat. Die Statistiken im Profil wurden mit Links ausgeschmückt. Die Usability der Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsglocke wurde verbessert. Auf der Startseite im ausgeloggten Zustand sowie Registrieren-Seite wird nun angepriesen, dass es bei uns Events gibt. Die Startseite im eingeloggten Zustand wurde für Mobilgeräte verbessert. Die Häufigkeit von Werbeanzeigen auf Profilseiten wurde für Mobilgeräte verringert. Es wurden Probleme im Forum entfernt, welche auftreten konnten, wenn jemand seinen Account entfernt. Minimale Designoptimierungen wurden an der Registrieren-Seite vorgenommen. Das nächste Update darf in einer Woche erwartet werden.******************** Am 8.10.2017 um 12:16 von StoryHub auf StoryHub veröffentlicht (http://sthu.de/s=mL%E2%82%AC%24l) ********************