Storys > Blogpostings > Medien, Internet > StoryHub News: Mehrere Genres pro Story!

StoryHub News: Mehrere Genres pro Story!

114
01.11.16 12:38
Fertiggestellt
Heute haben wir wieder ein paar Neuerungen zu verkünden:
  • Storys können nun mehr als ein Genre zugewiesen werden. Um genau zu sein, maximal fünf.
  • Im Storyeditor kann bei Auswahl der Textsorte sowie Genres nun ein Suchfeld genutzt werden. Das auswählen funktioniert somit schneller. Einfach mal ausprobieren!
  • Fehlerbehebung für das Bearbeiten des Status im Profils
  • Neue Textsorte: Leseproben
  • Neues Stichwort: Humor
  • Neue Genres: Angst, Trost & Schmerz
  • Verbesserungen der Kurzbeschreibungen von Textsorten und Genres
  • Fehlerhafte Darstellung des Readlisttitelbildes in der Readlistansicht auf Mobilgeräten behoben
Außerdem möchten wir ankündigen, dass die Fanfictions in Arbeit sind.
 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

StoryHubs Profilbild StoryHub
A

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Storys können ab sofort mehreren Genres zugewiesen werden.