Storys > Biografien > Liebe > BLOG 1, Frauen kennen lernen leicht gemacht: Augenkontakt

BLOG 1, Frauen kennen lernen leicht gemacht: Augenkontakt

79
1
29.09.20 17:58
Fertiggestellt

Okay? Ich kann keine Ratschläge geben wie man eine Partnerschaft längerfristig aufrechterhält, da bin ich der Falsche!
Aber Frauen/Mädchen kennenlernen, das ist das einfachste auf der Welt! Sage ich LEO WITSCH!
Internet web Singels Börsen! Verlorene Zeit, Zuviel geflunkert und gelogen.
Geht raus, nicht in Bars und Discos, zu laut zum Unterhalten. Flohmärkte! Warum? Als Frauen/Mädels die um halb fünf am Sonntag aufstehen, müssen am Samstag um 23 Uhr zu Bett spätestens zu Bett gehen.
Es wird jetzt kalt und es ist nicht nur ein Hobby die die Frauen dort stehen lassen, sondern eine oder ihre einzige Einnahmequelle. Aber dazu in einen anderen Blog.
Meine Lehre begann bereits im Vorschulalter im Internat. Launische ungerechte Klosterschwester, die zwar ihre Lieblinge hatten, da Eltern Kirchengeher oder voll Zahler waren, weiß es nicht. Ich zählte nicht dazu.
Aber als vierjähriger stellte ich mich auf die Seite der Mädchen, führte für sie, manche Diskussionen mit den Pinguinen, wenn ich auch dann in die Besenkammer wanderte. Den Mädels die Türe aufhalten und beschützen vor blöden Buben.
Das blieb, in der Schule, im Hort, im Beruf, unabhängig davon, ob Twigy oder Jazz Gitti Typ!
UND es gibt einige wichtige Dinge, die musst du als Mann intus haben. Sonst klappt es nicht, auch dein Porsche und die Rolex helfen dann da nicht, obwohl ich auch beides gehabt habe.
Wichtigste ist und das gilt immer und überall. Im Beruf, bei der Kollegen/in, ob Kunde, ob im Caffè, im Supermarkt oder am Flohmarkt. Egal ob in der MeTo-Debatte sich alles aufheizt, sich in wieder Sprüche verrennt.
Noch immer und wird es immer geben; eine Frau will erobert werden, wir sind nach wie vor das starke Geschlecht!
SO FAUSTREGEL NR. EINS;
wer wegschaut verliert!- Das ist nicht nur bei den Katzen so!
Augenkontakt halten und nein, Junge! Das geht nicht so von alleine, von heute auf Morgen, dass musst du dir antrainieren.
Wann hast du dir das letzte Mal selber richtig in die Augen geschaut. Wie lange, drei, fünf Sekunden? Probier's mal nur eine Minute.
Du schaust dich um, erwischt einen Augenkontakt zu der Frau vor dir! Nicht wegschauen! BLEIB DRANN! Hinschauen, nicht zwinkern mit einem Auge, das ist eine blöde Anmache, wird als Provokant gewertet. Kann sich nur ein Georg Clooney leisten. (Denke auch nicht an sexistische Dinge, das wird gespürt, es verändert deinen Blick/lüstern hast schon verloren) Aber ein anerkennendes leichte Nicken genügt, das wird wohlwollend registriert.
Was ist, wenn es klappt, du kommst ins Gespräch, wie schaut es mit dem Background aus? Meine dein Outfit? Hält es oder verlierst du diese Chance gleich wieder, weil dein Selbstvertrauen dich nicht gerade stehen lässt?
Beginnen wir ganz unten, also bei den Schuhen.
Ab gehatschte schiefe Sohlen, ja das passiert relativ schnell und oft unbemerkt. Wenn man z. B. viel Auto fährt, aber?
1. MINUS.
Detto die Sportschuhe. Dagegen gibt es nichts einzuwenden, gibt es wunderschöne, aber braune die einmal weiß waren, auf der Seite ausgefranst?
2. MINUS.
Wie gehst du mit deinen wohl bequemen aber unansehnlichen Schuhen? Leicht gebeugt, Schulter hängen nach vorne? Schrecklich!!!!
Welche Frau will einen Man dem sein eigener Körper zu schwer wird?
Mein Tipp! Ich habe fast mein ganzes Leben immer Lederschuhe getragen. Braune, schwarze, vorwiegend geflochtenes Leder und ja, haben immer an die 2000 Schilling oder 200 € gekostet.
Aber das macht es nicht alleine! Gehe zu einem Schuster deines Vertrauens, brauchst nicht mehr Türkisch können, so viel versteht er schon und lasse dir HOLZABSÄTZE darauf machen.
Bitte keine Eisen, das klinkt nervig und störend, sofort als Angeber abgestempelt! In dem Einkaufstempel, Klack, Klack.. Ein No-Go!
Aber Holzabsätze sind okay, erstens nicht so schnell abgehatscht und hört man auch. Und du möchtest es dann auch hören, daher musst du auf alle Fälle gerade gehen, weil du mit den Fersen aufsetzen musst.
Natürlich sollen diese Schuhe auch geputzt sein, ein Ledertuch und Paste im Auto wie eine Autoapotheke ist unerlässlich.

Anregung und andere Meinungen sind erwünscht!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Klatschkopies Profilbild
Klatschkopie Am 03.10.2022 um 13:15 Uhr
Dein Ansinnen nimmst mich positiv für dich ein, doch wirkt der Text weder in seiner Form noch in seinem Inhalt überzeugend auf mich. Du scheinst der deutschen Schriftsprache nicht sonderlich mächtig zu sein, oder hast die Zeilen einfach nur aaufs Papier gehetzt. In ihnen tummeln sich jedenfalls viele Zeichen- und Semantikfehler. Würdest du die ausmerzen, ergäbe sich daraus vielleicht sogar eine tolle stilistische Eigenheit, die vor allem von Dynamik getragen ist.
Was das Inhaltliche anbelangt, muss ich doch schmunzeln: die Frau wolle erobert werden. Die? Alle? Immer? Und deswegen müsse sich Mann so und so verhalten? Ich denke, worauf es v.a. ankommt, ist, dass Blickkontakt entsteht und dann sieht man weiter. Du schriebst vom Nicken, das dem Zwinkern vorzuziehen sei. Je nach Situation und Typ Mensch. Was bei dem einen natürlich wirkt, wirkt beim anderen aufgesetzt. Wichtig ist, sich nicht zu verbiegen, sich selbst sprechen zu lassen, bei sich zu bleiben - wie bei einem unbekümmerten Kinderspiel. Ausprobieren und wenn es nicht ist, weiter ... Richtig und wichtig ist, dass sich der Gedanke durch die Mimik verrät. Das hast du gut erkannt.
Mehr anzeigen

Autor

pseudolDqL3s Profilbild pseudolDqL3

Bewertung

Eine Bewertung

Statistik

Sätze: 42
Wörter: 696
Zeichen: 4.051

Ähnliche Storys