Readlists > Morin

Morin

Von LaurinJonas Enthält 4 Werke
Der Charakter Morin findet sich in sehr vielen meiner Kurzgeschichten wieder. Er ist ein junger, dürrer Mann mit langen Haaren, mit abgestumpfter, gleichgültiger Gefühlswelt, der sich oft vor fremde Situationen gestellt sieht. Vielleicht ist er auch einfach ich.
Wie funktioniert das? Richtlinien
Der Lügner und der Traummacher
StorysKalendergeschichtenMehrere Genres
Von LaurinJonas (Readlistersteller)
115 5 2
Die Wasserleichen
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von LaurinJonas (Readlistersteller)
213 5 16
Der Realist
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von LaurinJonas (Readlistersteller)
123 1
Der Sonnenaufgang
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
Von LaurinJonas (Readlistersteller)
160 4

Neue Kommentare

Vor 8 Stunden und 54 Minuten
Nachdem ich jetzt durch bin, kann ich dir eine Bewertung geben.
Deine Rechtschreibung ist gut. So weit wie ich das beurteilen kann, konnte ich keine Fehler finden.
Auch die Absätze sind gut.
Woran du auf jeden Fall noch arbeiten musst sind die Satzanfänge und dass du schaust, die Personen nicht so oft beim Namen zu nennen.
Positiv ist auch, dass du den Lauf der Geschichte nicht verloren hast.
Was bei meiner Bewertung fehlt, ist, was du aus Ozuls Bösartigkeit gemacht hast, beziehungsweise auch ein bisschen die Hänseleien von Nightshade.
Damit meine ich im Genauen: Dass ich nicht noch einmal drübergelesen habe, um zu sehen, ob und wie du meine Tipps eingebaut hast, damit die beiden Personen für den Leser als fies empfunden werden. Es wurde in meinen Augen zwar genannt, wie gemein sie sind. Doch fehlten mir die Aktionen – Gemeinheiten oder Streiche. Nightshade hatte mir persönlich dann auch ihren Drohungen widersprechend zu schnell aufgegeben.
Mehr anzeigen
Zur Story Herzkribbeln...
Vor 4 Tagen, 13 Stunden und 42 Minuten
Liebe Silly,
da hast Du die Gefühle großer und leidenschaftlicher Liebe in Ferse gefasst. Alt und alleinlebend, sind diese Gefühle zwar nur noch eine schöne Erinnerung, aber und das sehe ich durchaus positiv, sie sind unvergänglich.
Liebe Bernd
Mehr anzeigen